INDUSTRIE

Meßmer: Neue Partnerschaft mit Mautner Markhof

Der Teespezialist Meßmer, in Österreich vertrieben durch Milford Tee Austria, stellt den Gastronomie-Vertrieb mit Mautner Markhof neu auf.

Mautner Markhof ist neben der Marke Mautner Markhof auch für Marken wie Aiko, BBQUE, Develey, Gatorade, Monari Federzoni, Reine de Dijon oder TabascoR verantwortlich. Nun kommen auch die Meßmer Hotellerie- und Gastronomiemarken „Meßmer ProfiLine“ und „Meßmer Bio ProfiLine“ unter die Verantwortung von Mautner. In der klassischen „Meßmer ProfiLine“ für den HORECA-Bereich finden sich 19 gluten-, allergen- und laktosefreie Tees in den Sorten Schwarztee, Grüner Tee, Kräutertee und Früchtetee. „Die Zusammenarbeit mit Mautner Markhof ist eine tragfähige, rot-weiß-rote Lösung. Sie macht die Meßmer-Teespezialitäten für die Gastronomie und Hotellerie noch leichter zugänglich und erhöht die Servicequalität massiv“, betont Milford-Tee-Austria-Geschäftsführerin Karin Stainer. In der neuen Vertriebskonstellation werden fünf Außendienstmitarbeiter als direkte Ansprechpartner für Hoteliers und Gastronomen im ganzen Land unterwegs sein, womit sich die Schlagkraft von Meßmer deutlich erhöht. Hotels und Gastronomiebetriebe sparen durch die neue Kooperation Zeit, da sie aus dem gesamten Mautner-Markhof-Portfolio bestellen können und einen kompetenten Ansprechpartner für das breitgefächerte Angebot haben.
Die Belieferung der Hoteliers und Gastronomen mittels sogenannter „Direkt-Überweiser“ erfolgt in bewährter Manier direkt über die Cash & Carry-Märkte, womit weitere Synergien für ein optimales Service gebündelt werden und der Großhandel direkt einbezogen wird.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers zu ändern oder hier einen Opt-Out-Cookie zu setzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Nähere Informationen zum Datenschutz.×