Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

HANDEL

Bipa feiert digital

Thomas Lichtblau, Geschäftsführer bei Bipa   (© Bipa)

Sein 40-jähriges Jubiläum feiert der Rewe-Drogeriemarkt digital und bindet seine Kunden mit ein. Das gelingt mit den Loyalitäts-Kampagnen von tcc global – die Belohnung der Kunden steht dabei im Vordergrund.

Ergänzend zu klassischen Promotion-Aktionen implementiert Bipa digitale Transformationen. Unter dem Titel „Bipa-Volltreffer“ wird eine aktivierende Gamification-Kampagne umgesetzt, die für mehr Frequenz auf der Verkaufsfläche sorgt und Kunden über positive Erlebnisse bindet. Sechs Wochen lang kann nach einer simplen Registrierung, einmal täglich durch das Antippen von fünf Ballons, einer von über 125.000 großartigen Preisen gewonnen werden. Diese können in allen Filialen in ganz Österreich, ohne Zuzahlung oder Mindestumsatz, eingelöst werden können. „Eines unserer Ziele ist es, Kundenfrequenz zu steigern“, so Thomas Lichtblau, Geschäftsführer bei Bipa.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers zu ändern oder hier einen Opt-Out-Cookie zu setzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Nähere Informationen zum Datenschutz.×