Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

PERSONALIA

Marketing Club Österreich mit neuem Vorstandsmitglied

Katharina Sigl, ehemalige Präsidentin des Industriemarketing Verbands und Geschäftsführerin des Beratungsunternehmens redstep ist neues Vorstandsmitglied des Marketing Club Österreich.

Der Marketing Club hat auch ein erweitertes Programm zum Thema Industriemarketing im Ärmel. Sigl moderierte während Corona die Homeoffice Talks, mit dem Schwerpunkt Industrie. Dabei schilderten acht Marketingexperten, wie sie den Weg durch die Krise meisterten. „Die sich verändernden Geschäftsmodelle in der Industrie stellen insbesondere Marketingverantwortliche vor neue Herausforderungen. Nach dem Motto: ‚Industrie 4.0 braucht Marketing 4.0’ wurde im Club bereits eine Gruppe implementiert, die sich genau mit diesen Anforderungen beschäftigt“, sagt Sigl. In Zukunft soll es noch mehr Events und Angebote für die Industriebranche geben. Der Marketing Club Österreich bietet seit 60 Jahren seinen knapp 1.000 Mitgliedern jetzt schon bis zu 20 Veranstaltungen im Jahr.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers zu ändern oder hier einen Opt-Out-Cookie zu setzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Nähere Informationen zum Datenschutz.×