Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

INDUSTRIE

Bad Ischler Salz in neuem Gewand

Die Salinen Austria AG launcht die Marke Bad Ischler mit starkem Medienauftritt neu.

Der frische Auftritt interpretiert das Gewand des „weißen Goldes“ neu, greift dabei jedoch die vertraute rote Banderole und das Rautensymbol wieder auf. Neben der Verpackung wurden auch das Logo und der Inhalt weiterentwickelt. Außerdem wird der Launch mit einer medial aufmerksamen Kampagne kommuniziert: Rund um den Lebensmittelhandel in allen Landeshauptstädten mit mehr als 670 Plakatflächen und darüber hinaus an fünf Dominanzstandorten mit Formatsprengung in Linz, Salzburg, Wien, Tirol und Graz. Ein Komplettbranding eines Posterlights an der stark frequentierten Freistädter Straße in Linz zieht nun auch die Blicke auf einen Bad Ischler Salzstreuer, in den Kräuter fallen.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers zu ändern oder hier einen Opt-Out-Cookie zu setzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Nähere Informationen zum Datenschutz.×