Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

HANDEL

Neues Lidl-Konzept in Oberwart

   (© Lidl)

Der Diskonter eröffnete eine neu gestaltete Filiale in Oberwart in der Wiener Straße und setzt dabei auf eine moderne Raumgestaltung, helle Farben und übersichtliche Regale.

Neben einem neuen Filialkonzept forciert Lidl mehr denn je seine Regionalitäts- und Eigenmarken-Kampagne mit seinen Marken „Alpengut“, „Wiesentaler“ und „Ein gutes Stück Heimat“. Hinter den Eigenmarken von Lidl stehen namhafte österreichische Lieferanten und Erzeuger. Heute kommt fast die Hälfte aller dauerhaft erhältlichen, frischen Lebensmittel, die in den österreichischen Lidl-Filialen verkauft werden von heimischen Lieferanten. Pro Jahr sind das rund 350 Millionen Artikel. Das gesamte, dauerhaft erhältliche Frischfleisch der Eigenmarke Wiesentaler stammt aus Österreich, das meiste davon in AMA-Qualität. Insgesamt stehen den Kunden mehr als 65 Fleisch- und Fisch-Produkte zur Auswahl. Im Backshop wird mehrmals täglich frisches Brot und Gebäck angeboten. Die Kunden können aus 40 verschiedenen, zum Großteil österreichischen, ofenfrischen Artikeln wählen.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers zu ändern oder hier einen Opt-Out-Cookie zu setzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Nähere Informationen zum Datenschutz.×