Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

INDUSTRIE

Markenrelaunch bei Auer

Putin x Merkel   (© Auer)

Zum 100. Jubiläum der Marke Auer zeigt sich diese mit optimierten Produktportfolio und aufgefrischtem Corporate Design. Vor allem die jüngere Zielgruppe und Konsumenten in Exportmärkten sollen angesprochen werden.

Waffeln, Tortenecken und Baumstämme sind die Top Seller im Auer-Portfolio. Für die jüngere Generation gilt es diese neu für sich zu entdecken. Dafür sorgt jetzt ein strategischer Relaunch, der im Herbst 2020 von einer 360°-Kampagne mit dem Claim „Seid mehr unzertrennlich“ begleitet wird. Am deutlichsten sichtbar wird der Relaunch am völlig neuen Verpackungsdesign. Die Auer-Farbe Gold bleibt erhalten, ergänzt wird der Auftritt durch ein starkes, einprägsames Design, das mit seinem grafischen Muster an die Wiener Werkstätten des Jugendstils erinnert.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers zu ändern oder hier einen Opt-Out-Cookie zu setzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Nähere Informationen zum Datenschutz.×