PERSONALIA

Neuer Marketing Manager bei De’Longhi

Gernot Siebenbäck, MA (29) übernimmt ab sofort die Verantwortung für das Marketing der Marke De’Longhi. Er berichtet direkt an die Marketing Direktorin der De’Longhi-Kenwood GmbH, Mag. Marisa-Mercedes Moser.

Siebenbäck absolvierte sein Masterstudium an der FH Wiener Neustadt und verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing. Die letzten sechs Jahre war er bei FCA Austria tätig, wo er vielfältige Kommunikationsaufgaben erfolgreich realisieren konnte. Seine Ziele sind klar gesteckt: Der hohe Image- und Bekanntheitsgrad der Marke De’Longhi soll mit innovativer und zukunftsorientierter Werbeplanung und strategischen Aktivitäten weiter ausgebaut werden.

Die neue Online Marketing Spezialistin im Hause De’Longhi ist Nina Reinecker. Sie agiert als Online Marketing Spezialistin für die Marken De’Longhi, Kenwood und Braun Household.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers zu ändern oder hier einen Opt-Out-Cookie zu setzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Nähere Informationen zum Datenschutz.×