INDUSTRIE
Finsbury mit Designrelaunch

In ihrer Erscheinung mit prägnantem Wiedererkennungswert versehen, zeigt sich die Flaschenform nach dem Relaunch moderner, verschlankt und mit verbessertem Flaschen-Handling. Das zentrale Bauchetikett erfährt eine umfassende Überarbeitung. Auch der „Finsbury 47“ zeigt sich in neuem Kleid: Getragen von einer kantigeren Flaschenform wird der „Platinum, since 1740“ im schlicht-eleganten Premium-Look zum Blickfang. Linienförmige Verzierungen an der Flasche und schnörkelfreie Schriften am Bauchetikett sorgen für ein cleanes, modernes Design in zeitloser Optik. Als zentrales Element ziert das Gründungsdatum als Relief die Flasche und nimmt gleichermaßen gekonnt wie elegant Bezug auf die lange Geschichte der Marke Finsbury.
Österreich. 1740 wurde Finsbury von Joseph Bishop in London gegründet. Nach der Übernahme durch Borco im Jahr 1993 wurde Finsbury als eine der bekanntesten Gin-Marken in Zentraleuropa etabliert und wird in über 30 Ländern vertrieben. In Österreich wird Finsbury ab sofort durch Kattus-Boroco vertrieben.