PERSONALIA

Neuer Director für Programmatic Advertising bei Payback

Mit Benedikt Schmitt-Homann hat Payback in Deutschland erstmals einen Director Programmatic Advertising.

Programmatic bietet eine effektive Ansprache von Millionen Payback Kunden auch über die Payback eigenen Marketing-Kanäle hinaus. So können Payback Partner des Multipartner-Bonusprogramms und deren Handelspartner auch außerhalb von Payback On- und Offline Zielgruppen ansprechen. „Mit Programmatic werden wir zur ersten Plattform in Deutschland, die zielgruppenspezifische Werbung im Internet auch auf Basis eines langfristigen Einkaufsverhaltens im stationären Handel ausspielen kann“, so Benedikt Schmitt-Homann, der neue Director Programmatic Advertising bei Payback. Vor Payback war Benedikt Schmitt-Homann Bereichsleiter Produkt beim Online Vermarkter United Internet Media sowie bei verschiedenen Mediaagenturen tätig.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers zu ändern oder hier einen Opt-Out-Cookie zu setzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Nähere Informationen zum Datenschutz.×