Das Branchenmagazin für Handel & Industrie
Camilo Wolff, Geschäftsführer und Gründer des Unternehmens Selectum GmbH und Heidrun Weiß, Kaufmännische Leitung und Marketingverantwortliche

INDUSTRIE

Snack-Start-up Selectum baut Listungen aus

Das junge Start-up Unternehmen Selectum, das sich mit der Marke Paddies auf gesunde Snacks spezialisiert hat, baut das Listungsnetz weiter aus, wie REGAL erfuhr. Mit März sind die gelben Packungen mit dem Smile in allen Merkur Filialen erhältlich. Bereits seit Ende 2019 besteht eine österreichweite Listung im Snackregal von Euro- und Interspar.

Camilo Wolff, Geschäftsführer und Gründer des Unternehmens, will 2020 weiter Marktterrain gutmachen. „Wir wollen noch im ersten Quartal die Listungen im LEH ausbauen und auch in den Tankstellen verfügbar sein. Zudem ist mit zweitem Quartal der Markteintritt in Deutschland geplant“, so der gebürtige Kolumbianer, der zuletzt bei Haas Waffelmaschinen (heute Bühler) in leitender Verkaufsfunktion tätig war. Heidrun Weiß, Kaufmännische Leitung und Marketingverantwortliche, hat mit den innovativen Paddies die 10 bis 22-Jährigen im Zielgruppenfokus und will im ersten Quartal das Sortiment um eine neue Sorte erweitern. Produziert wird der Snack in Wolkersdorf/NÖ zu 100 Prozent CO2 frei.

LinkedIn
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website nutzen, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers zu ändern oder hier einen Opt-Out-Cookie zu setzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Nähere Informationen zum Datenschutz.×