REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

→ Unternehmen

BettaF!sh

BettaF!sh TU-NAH schmeckt wie Thunfisch aus der Dose, sieht aus wie das Original und ist genauso vielseitig einsetzbar. Der größte Unterschied? Mit BettaF!sh TU-NAH haben wir den weltweit ersten veganen Thunfisch entwickelt, bei dem ein tierisches Protein aus dem Meer mit einem pflanzlichen Protein aus dem Meer ersetzt wird. Auf Basis von Meeresalgen und Hülsenfrüchten haben wir mit BettaF!sh TU-NAH die köstlichste, pflanzliche Thunfischalternative auf dem Markt, 100% pflanzlich, frei von Soja und Weizen. Für gesündere Ozeane und eine köstliche, pflanzliche Zukunft.

Jacob Deniz, Founder

Im Oktober 2021 launchen wir unsere unseren ersten BettaF!sh TU-NAH Convenience Produkte deutschlandweit in 4.000 Märkten (ALDI Nord und Süd). Freut euch auf vegane Thunfisch Sandwiches, vegane Pizza Tonno (TK), Thunfisch-Salate und noch viel mehr!

Unter der Marke BettaF!sh entwickelt das Gründer-Duo bereits die zweite Innovation auf Basis von Meeresalgen. Denn beide haben eine große Vision: Die Meeresalge zur Mainstream Zutat zu machen und somit eine echte Alternative zur Fischerei zu schaffen.

Mit ihrer ersten Marke Nordic Oceanfruit haben sie bereits bewiesen, dass die Meeresalge zurecht einen Platz auf unseren Tellern verdient und mit vielseitigen Geschmacksrichtungen begeistert.


Facts

wunderfish GmbH
Grüntaler Str. 29
13357 Berlin

betterfish.de

Graz: dm goes Nationalpark

Die Freiflächen des dm dialogicum in Wals bei Salzburg sowie des Verteilzentrums in Enns wurden in den letzten Jahren auf Empfehlung von Global 2000 Expertinnen und Experten naturnah gestaltet. Mit der Aktion in der Plüddemanngasse in Graz

→ 

Vöslauer startet neue Imagekampagne

Mit einem Motto, das nicht nur einen hohen Wiedererkennungswert hat, sondern in einem Wort alles sagt: „VeränderJung“. Mit dem neu geschaffenen Begriff vereinen Vöslauer und Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. die Jungbleiben-Welt mit

→ 

Designer Outlet Parndorf erzielt Besucherrekord

Die Besucherzahlen sind im Vorjahr um Plus neun Prozent gegenüber 2019 gestiegen sowie Plus 21 Prozent gegenüber 2022. Mit Blick auf den Umsatz verzeichnet das Designer Outlet 2023 ein Plus von zehn Prozent im Vergleich zu 2019 und ein

→ 

Das war das 34. Handelskolloquium

Einer der Höhepunkte des Handelskolloquiums 2024 war die Keynote von Wirtschaftsminister Martin Kocher. Er strich die Bedeutung der europäischen Integration ebenso hervor wie seinen politischen Fokus auf die Entlastung des Faktors Arbeit

→ 

Post: Neues Paket-Logistikzentrum

Kostenpunkt: 70 Millionen Euro. 22.000 Quadratmeter umfasst die Halle, wo im Zweischichtbetrieb über 250.000 Pakete pro Tag sortiert und weitergeleitet werden. Die Sortierkapazitäten wurden damit am Standort Wien-Inzersdorf verdoppelt. 260

→ 
Werbung