REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

→ Unternehmen

BettaF!sh

BettaF!sh TU-NAH schmeckt wie Thunfisch aus der Dose, sieht aus wie das Original und ist genauso vielseitig einsetzbar. Der größte Unterschied? Mit BettaF!sh TU-NAH haben wir den weltweit ersten veganen Thunfisch entwickelt, bei dem ein tierisches Protein aus dem Meer mit einem pflanzlichen Protein aus dem Meer ersetzt wird. Auf Basis von Meeresalgen und Hülsenfrüchten haben wir mit BettaF!sh TU-NAH die köstlichste, pflanzliche Thunfischalternative auf dem Markt, 100% pflanzlich, frei von Soja und Weizen. Für gesündere Ozeane und eine köstliche, pflanzliche Zukunft.

Jacob Deniz, Founder

Im Oktober 2021 launchen wir unsere unseren ersten BettaF!sh TU-NAH Convenience Produkte deutschlandweit in 4.000 Märkten (ALDI Nord und Süd). Freut euch auf vegane Thunfisch Sandwiches, vegane Pizza Tonno (TK), Thunfisch-Salate und noch viel mehr!

Unter der Marke BettaF!sh entwickelt das Gründer-Duo bereits die zweite Innovation auf Basis von Meeresalgen. Denn beide haben eine große Vision: Die Meeresalge zur Mainstream Zutat zu machen und somit eine echte Alternative zur Fischerei zu schaffen.

Mit ihrer ersten Marke Nordic Oceanfruit haben sie bereits bewiesen, dass die Meeresalge zurecht einen Platz auf unseren Tellern verdient und mit vielseitigen Geschmacksrichtungen begeistert.


Facts

wunderfish GmbH
Grüntaler Str. 29
13357 Berlin

betterfish.de

Lidl Partnerschaft mit Fairtrade

Pro Jahr werden allein in den heimischen Lidl Filialen über 20 Millionen Fairtrade-zertifizierte Produkte verkauft. Mehr als 180 Fairtrade-zertifizierte Produkte sind im Sortiment enthalten.

… mehr

RWA übertrifft Planziele

Im Agrarbereich konnte der Umsatz im Vorjahr um plus 19,8 Prozent auf 1,7 Milliarden Euro gesteigert werden. Der Gesamtumsatz konnte hier auf 510 Millionen Euro erhöht werden. Ein absolutes Rekordjahr gab es 2021 in der Landtechnik durch

… mehr

Neue Kampagnenform bei Gewista

Gewista-CEO Franz Solta über die Neuerung: „Wir haben in den vergangenen Monaten intensiv an der Markteinführung von „programmatic ooh by Gewista“ in Österreich gearbeitet und sind nun unglaublich stolz, mit Coca-Cola und home24, einem der

… mehr

Tax Free Lösung von easy2tax

Dadurch sollen vor allem jene Problematiken gelöst werden, die oft zu verspäteten oder sogar abgelehnten Auszahlungen führen. Seit März 2021 sind die Birko Beteiligungs GmbH, sowie Lukas Schullin, Geschäftsführer der Schullin Wien GmbH,

… mehr

Hofer: „What’s Next“-Produktinnovationen

Die Thunfisch-Salate stammen aus zertifiziert nachhaltiger Fischerei, werden per Hand geangelt und kommen in drei Geschmacksrichtungen. So trumpft die Sorte „El Gusto México“ mit Erbsen, Mais und Bohnen auf, bei „Gusto Italiano“ kommen

… mehr
Werbung
pageview counter pixel