REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

→ Unternehmen

Glaselli Duo

Der Glaselli DUO „To Go“ im kompakten Taschenformat ist der perfekte Begleiter immer und überall und schützt vor aktuellen Viren, Bakterien & Keimen mit zertifiziertem Wirksamkeitsnachweis. Die leichte Handhabung mit Mehrfachfunktionen machen ihn zum echten Multistick. Der Glaselli DUO besitzt zwei wesentliche Anwendungs-funktionen. Zum einen über den speziellen patentierten Applikator, um punktgenau einfach Trinkgläser, Essbesteck und Getränkedosen geschmacks & geruchsneutral zu desinfizieren & zu reinigen . Zum anderem über den Zerstäuber um Hände, Mobiltelefone oder andere Oberflächen effektiv zu behandeln. Der Glaselli DUO ist ein Vorsorgeprodukt am Puls der Zeit - Mit dem Glaselli DUO, haben wir ein Produkt auf dem Markt, welches konkurrenzlos ist und einen perfekten Ansteckungsschutz vor Viren, Bakterien & Keimen bietet. Mit dem Glaselli DUO sind bis zu 400 Anwendungen inklusive Nachfüll Liquid möglich. Das perfekte Kassaprodukt am Markt - Unser Produkt ist Wiederverwendbar und Nachhaltig und aus recyceltem Plastik hergestellt. Der Glaselli DUO ist ein D/Ö Produkt - Der Glaselli DUO wurde 2021 als Nachhaltigkeitsprodukt von IP Austria in einem Allianzprojekt mit Inoqo bestätigt. Der geförderte 30 Sec. TV Spot mit Markenbotschafter, Promi & Boxer Marcos Nader wurde bereits in den Kanälen in Österreich ausgestrahlt. Dazu zählen folgende Sender: RTL, VOX, Super RTL, Nitro, ntv, RTL Plus, RTL Zwei, Krone TV.


Facts

WEOST Handel e.U.
Patrick Sator
Franzensbrückenstrasse 3 / 39
A-1020 Wien

glaselli-duo.com

Lidl Partnerschaft mit Fairtrade

Pro Jahr werden allein in den heimischen Lidl Filialen über 20 Millionen Fairtrade-zertifizierte Produkte verkauft. Mehr als 180 Fairtrade-zertifizierte Produkte sind im Sortiment enthalten.

… mehr

RWA übertrifft Planziele

Im Agrarbereich konnte der Umsatz im Vorjahr um plus 19,8 Prozent auf 1,7 Milliarden Euro gesteigert werden. Der Gesamtumsatz konnte hier auf 510 Millionen Euro erhöht werden. Ein absolutes Rekordjahr gab es 2021 in der Landtechnik durch

… mehr

Neue Kampagnenform bei Gewista

Gewista-CEO Franz Solta über die Neuerung: „Wir haben in den vergangenen Monaten intensiv an der Markteinführung von „programmatic ooh by Gewista“ in Österreich gearbeitet und sind nun unglaublich stolz, mit Coca-Cola und home24, einem der

… mehr

Tax Free Lösung von easy2tax

Dadurch sollen vor allem jene Problematiken gelöst werden, die oft zu verspäteten oder sogar abgelehnten Auszahlungen führen. Seit März 2021 sind die Birko Beteiligungs GmbH, sowie Lukas Schullin, Geschäftsführer der Schullin Wien GmbH,

… mehr

Hofer: „What’s Next“-Produktinnovationen

Die Thunfisch-Salate stammen aus zertifiziert nachhaltiger Fischerei, werden per Hand geangelt und kommen in drei Geschmacksrichtungen. So trumpft die Sorte „El Gusto México“ mit Erbsen, Mais und Bohnen auf, bei „Gusto Italiano“ kommen

… mehr
Werbung
pageview counter pixel