Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Dusan Milekic

Head of Partnerships, myTalents GmbH

Dusan Milekic ist Head of Partnerships bei mytalents.ai, der führenden KI-Upskilling-Plattform im deutschsprachigen Raum. In dieser Rolle setzt er seine umfassende Handels- und Geschäftserfahrung ein, insbesondere aus seiner Zeit als Geschäftsführer und Mitgründer von Ketofabrik. Dort führte er das Unternehmen erfolgreich in über 3.000 Point-of-Sale-Standorte, darunter namhafte Einzelhändler wie REWE, dm, Müller und Migros. Mit seiner Expertise zeigt er auf, wie Künstliche Intelligenz im Handel transformative Veränderungen vorantreiben kann, insbesondere bei der Produktivitäts- und Effizienzsteigerung von Mitarbeitern durch den Einsatz generativer KI.

Führungswechsel bei Mars Food & Nutrition

Neuer Darbo Verkaufsleiter

MM Gruppe erweitert Vorstand

Neue General Managerin bei Westfield Donau Zentrum

Ottakringer: Neue Verkaufsleiterin

Ex-Top-Managerin von Henkel wird CEO von Agrana

Neuer Partner bei Pioneers

CP GABA GmbH: Neue Leitung

Erdinger Weißbräu: Neue Marketingleitung

Thomas Eck neu im ARA-Vorstand


Best-Recruiters-Studie 2024/25: Henkel erneut Branchensieger

Zum fünfzehnten Mal hat die Best-Recruiters-Studie die Recruiting-Prozesse der knapp 600 größten Unternehmen und Institutionen Österreichs untersucht.

→ 

Schoko-Firma Hauswirth ist insolvent

Die Franz Hauswirth GmbH mit Sitz in Kittsee (Burgenland) schlittert in die Insolvenz, wie der KSV1870 kürzlich mitteilte.

→ 

Westfield: SCS eröffnet neue Stores

Die Westfield Shopping City Süd baut ihre Markenwelt pünktlich vorm Weihnachtsgeschäft weiter aus und holt internationale Marken an Board.

→ 

Billa Lehrlinge backen Kekse

Aktuell sind bei ausgewählten Billa Plus Märkten in Wien, Niederösterreich und Burgenland handgemachte Weihnachtskekse von Lehrlingen erhältlich. Der gesamte Erlös der verkauften Kekse wird an das

→ 

Freixenet feiert 50 Jahre Cordón Negro mit neuem Design

Pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum des ikonischen Freixenet Cordón Negro erstrahlt dieser Premium-Cava in neuem Glanz: Mit einem modernisierten Flaschendesign und einem frisch überarbeiteten Markenlogo

→ 
Werbung