Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Georg Strasser-Müller

Country Director A & CH
Too Good To Go

Georg Strasser-Müller ist von dem dänischen Social Impact Unternehmen Too Good To Go Country Director für Österreich und der Schweiz. In dieser Funktion leitet er das Team Alps, das sich aus den beiden Ländern Schweiz und Österreich zusammensetzt. Er war der erste Mitarbeiter in Österreich und hat das Unternehmen von Grund auf am österreichischen Markt etabliert. Die Lebensmittelbranche, Nachhaltigkeit und verantwortungsvolles Wirtschaften begleiten ihn seine gesamte berufliche Laufbahn und auch aus persönlicher Überzeugung. Bevor er zu Too Good To Go kam, war Georg Strasser-Müller Corporate Responsibility Manager bei Hofer (Teil der Unternehmensgruppe ALDI SÜD). Neben seiner beruflichen Tätigkeit lehrt er an diversen Universitäten über grüne Geschäftsmodelle und Umweltökonomie.


Leopold-Ungar-Platz 2 / Stiege 2
1190 Wien

toogoodtogo.at

Führungswechsel bei Mars Food & Nutrition

Neuer Darbo Verkaufsleiter

MM Gruppe erweitert Vorstand

Neue General Managerin bei Westfield Donau Zentrum

Ottakringer: Neue Verkaufsleiterin

Ex-Top-Managerin von Henkel wird CEO von Agrana

Neuer Partner bei Pioneers

CP GABA GmbH: Neue Leitung

Erdinger Weißbräu: Neue Marketingleitung

Thomas Eck neu im ARA-Vorstand


Best-Recruiters-Studie 2024/25: Henkel erneut Branchensieger

Zum fünfzehnten Mal hat die Best-Recruiters-Studie die Recruiting-Prozesse der knapp 600 größten Unternehmen und Institutionen Österreichs untersucht.

→ 

Schoko-Firma Hauswirth ist insolvent

Die Franz Hauswirth GmbH mit Sitz in Kittsee (Burgenland) schlittert in die Insolvenz, wie der KSV1870 kürzlich mitteilte.

→ 

Westfield: SCS eröffnet neue Stores

Die Westfield Shopping City Süd baut ihre Markenwelt pünktlich vorm Weihnachtsgeschäft weiter aus und holt internationale Marken an Board.

→ 

Billa Lehrlinge backen Kekse

Aktuell sind bei ausgewählten Billa Plus Märkten in Wien, Niederösterreich und Burgenland handgemachte Weihnachtskekse von Lehrlingen erhältlich. Der gesamte Erlös der verkauften Kekse wird an das

→ 

Freixenet feiert 50 Jahre Cordón Negro mit neuem Design

Pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum des ikonischen Freixenet Cordón Negro erstrahlt dieser Premium-Cava in neuem Glanz: Mit einem modernisierten Flaschendesign und einem frisch überarbeiteten Markenlogo

→ 
Werbung