REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Ivan Cindric

Gründer, Flocke

Im September 2014 wurde bei Flocke-Gründer Ivan Cindric Morbus Crohn diagnostiziert. Eine Krankheit, die nicht nur sein Leben von Grund auf verändert hat, sondern auch spürbar machte, wie groß die Belastung für Menschen mit Autoimmun-Erkrankungen wirklich ist. Hinzu kam 2018 die Diagnose von rheumatoider Arthritis. „Erst dann habe ich gemerkt, wie ich mich von Junk-Food dazu verleiten ließ, meine eigene Gesundheit so über Bord zu werfen. Weil mir gerade im Bereich der Ernährung kein Leuchtturm den Weg wies habe ich mich entschlossen, mit Flocke selbst zur Orientierungshilfe zu werden. Wohlbefinden durch rundum ehrliche Produkte, die mich persönlich durch meine Krise begleiteten und heute anderen den Weg weisen sollen.“


Personalia

Coca-Cola Österreich: Neue Marketingleitung

Neue Finanzleitung bei bellaflora

Thalia: Neuer Geschäftsführer Vertrieb

Spar Kärnten und Osttirol: Bernd Streißnig übernimmt Leitung Personal

Wechsel an der Spitze von CRIF Österreich

Dr. Beckmann Group baut Unternehmenskommunikation aus

Geschäftsführer Stefan Heiglauer verlässt das Unternehmen

Führungswechsel bei Coca-Cola HBC Österreich

Hervis erweitert Geschäftsführung

Sienna Miller neue Markenbotschafterin für Schwarzkopf Creme Supreme


Bipa-Studie: Wissenslücken bei Frauengesundheit

Eine aktuelle Studie des Drogeriefachhändlers Bipa offenbart deutliche Wissenslücken und gesellschaftliche Tabus rund um das Thema Frauengesundheit in Österreich.

→ 

Stromspendenaktion: Rotes Kreuz, Lidl und Robin Powerhood

Mit der Initiative „Gemeinsam gegen Energiearmut“ startet das Österreichische Rote Kreuz gemeinsam mit Lidl Österreich und Robin Powerhood eine neue Stromspendenaktion. Ziel ist es, Menschen, die von Energiearmut

→ 

Lidl unterstützt Licht ins Dunkel

Mit 110.000 Euro unterstützt Lidl Österreich Licht ins Dunkel. Ein Teil dieser Spende geht an den Verein Rainbows in Innsbruck und fließt in Betreuungsangebote für Kinder und Jugendliche.

→ 

Muttertag: Allzeithoch bei Pro-Kopf-Ausgaben

Zum heurigen Muttertag rechnet der österreichische Handel mit Konsumausgaben für Geschenke mit rund 270 Mio. Euro, so die aktuelle Analyse des Consumer-Checks des Handelsverbandes.

→ 

Digitalwerbemarkt: Globale Plattformen profitieren

Mit einem prognostizierten Volumen von 3,2 Milliarden Euro wird der österreichische Digitalwerbemarkt 2025 einen neuen Höchstwert erreichen. Doch von diesem Wachstum profitieren nicht alle gleichermaßen: Wie die aktuelle

→ 
Werbung