REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Nikolai Scheurecker

Geschäftsführer
jö Bonus Club

Seit Februar 2023 fungiert Nikolai Scheurecker als Geschäftsführer des jö Bonus Clubs. Nach seinem Wirtschaftsstudium in Wien mit Aufenthalten in den USA und Italien war er zunächst im Controlling eines Technologieunternehmens sowie in einer internationalen Unternehmensberatung tätig. 2017 wechselte er zur REWE International AG, wo er für den Aufbau des zentralen Preis- und Aktionsmanagements für BILLA und MERKUR verantwortlich zeichnete. 2020 übernahm er den Bereich Analytics & CRM der BILLA AG und trieb in enger Zusammenarbeit mit dem Multipartnerprogramm jö Bonus Club die Weiterentwicklung des CRM rund um die Themen Data Driven Decision Making und Marketingautomatisierung voran.


Unser Ö-Bonus Club GmbH

joe-club.at

Personalia

Coca-Cola Österreich: Neue Marketingleitung

Neue Finanzleitung bei bellaflora

Thalia: Neuer Geschäftsführer Vertrieb

Spar Kärnten und Osttirol: Bernd Streißnig übernimmt Leitung Personal

Wechsel an der Spitze von CRIF Österreich

Dr. Beckmann Group baut Unternehmenskommunikation aus

Geschäftsführer Stefan Heiglauer verlässt das Unternehmen

Führungswechsel bei Coca-Cola HBC Österreich

Hervis erweitert Geschäftsführung

Sienna Miller neue Markenbotschafterin für Schwarzkopf Creme Supreme


Bipa-Studie: Wissenslücken bei Frauengesundheit

Eine aktuelle Studie des Drogeriefachhändlers Bipa offenbart deutliche Wissenslücken und gesellschaftliche Tabus rund um das Thema Frauengesundheit in Österreich.

→ 

Stromspendenaktion: Rotes Kreuz, Lidl und Robin Powerhood

Mit der Initiative „Gemeinsam gegen Energiearmut“ startet das Österreichische Rote Kreuz gemeinsam mit Lidl Österreich und Robin Powerhood eine neue Stromspendenaktion. Ziel ist es, Menschen, die von Energiearmut

→ 

Lidl unterstützt Licht ins Dunkel

Mit 110.000 Euro unterstützt Lidl Österreich Licht ins Dunkel. Ein Teil dieser Spende geht an den Verein Rainbows in Innsbruck und fließt in Betreuungsangebote für Kinder und Jugendliche.

→ 

Muttertag: Allzeithoch bei Pro-Kopf-Ausgaben

Zum heurigen Muttertag rechnet der österreichische Handel mit Konsumausgaben für Geschenke mit rund 270 Mio. Euro, so die aktuelle Analyse des Consumer-Checks des Handelsverbandes.

→ 

Digitalwerbemarkt: Globale Plattformen profitieren

Mit einem prognostizierten Volumen von 3,2 Milliarden Euro wird der österreichische Digitalwerbemarkt 2025 einen neuen Höchstwert erreichen. Doch von diesem Wachstum profitieren nicht alle gleichermaßen: Wie die aktuelle

→ 
Werbung