Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Nikolai Scheurecker

Geschäftsführer
jö Bonus Club

Seit Februar 2023 fungiert Nikolai Scheurecker als Geschäftsführer des jö Bonus Clubs. Nach seinem Wirtschaftsstudium in Wien mit Aufenthalten in den USA und Italien war er zunächst im Controlling eines Technologieunternehmens sowie in einer internationalen Unternehmensberatung tätig. 2017 wechselte er zur REWE International AG, wo er für den Aufbau des zentralen Preis- und Aktionsmanagements für BILLA und MERKUR verantwortlich zeichnete. 2020 übernahm er den Bereich Analytics & CRM der BILLA AG und trieb in enger Zusammenarbeit mit dem Multipartnerprogramm jö Bonus Club die Weiterentwicklung des CRM rund um die Themen Data Driven Decision Making und Marketingautomatisierung voran.


Unser Ö-Bonus Club GmbH

joe-club.at

Führungswechsel bei Mars Food & Nutrition

Neuer Darbo Verkaufsleiter

MM Gruppe erweitert Vorstand

Neue General Managerin bei Westfield Donau Zentrum

Ottakringer: Neue Verkaufsleiterin

Ex-Top-Managerin von Henkel wird CEO von Agrana

Neuer Partner bei Pioneers

CP GABA GmbH: Neue Leitung

Erdinger Weißbräu: Neue Marketingleitung

Thomas Eck neu im ARA-Vorstand


Best-Recruiters-Studie 2024/25: Henkel erneut Branchensieger

Zum fünfzehnten Mal hat die Best-Recruiters-Studie die Recruiting-Prozesse der knapp 600 größten Unternehmen und Institutionen Österreichs untersucht.

→ 

Schoko-Firma Hauswirth ist insolvent

Die Franz Hauswirth GmbH mit Sitz in Kittsee (Burgenland) schlittert in die Insolvenz, wie der KSV1870 kürzlich mitteilte.

→ 

Westfield: SCS eröffnet neue Stores

Die Westfield Shopping City Süd baut ihre Markenwelt pünktlich vorm Weihnachtsgeschäft weiter aus und holt internationale Marken an Board.

→ 

Billa Lehrlinge backen Kekse

Aktuell sind bei ausgewählten Billa Plus Märkten in Wien, Niederösterreich und Burgenland handgemachte Weihnachtskekse von Lehrlingen erhältlich. Der gesamte Erlös der verkauften Kekse wird an das

→ 

Freixenet feiert 50 Jahre Cordón Negro mit neuem Design

Pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum des ikonischen Freixenet Cordón Negro erstrahlt dieser Premium-Cava in neuem Glanz: Mit einem modernisierten Flaschendesign und einem frisch überarbeiteten Markenlogo

→ 
Werbung