Innovative Ausstellung mit TOP-Produkten & Technischen Hits.
<strong>OECHSLE</strong><br />
präsentierte gemeinsam mit Werba Produkte aus den Bereichen Regalordnung, Verkaufsförderung und Preis­auszeichnung sowie Displaylösungen.<br />
An unserem Stand durften wir viele Bestandskunden empfangen und ebenso neue Kontakte knüpfen. Wir werden beim REGAL BRANCHENTREFF 2020 auf jeden Fall wieder teilnehmen.
<strong>CONAXESS TRADE</strong><br />
Gemeinsam mit dem REGAL Top-Produkt des Jahres 2019 der Marke Reese’s, sowie den neuesten Innovationen, wie N!CK’S – den süßen Schokoladeriegeln ohne künstliche Süßungsmittel, und der Marke Messmer präsentierte sich Conaxess Trade wiederum am REGAL BRANCHENTREFF. Somit war es auch dieses Jahr eine ideale Möglichkeit interessante Gespräche und wertvolle Eindrücke zu sammeln.
<strong>UMDASCH THE STORE MAKERS</strong><br />
Großes Publikums-Interesse gab es zu den Innovationen wie dem Liquid Dispenser, Bake Off Hot oder der elektronischen Preisauszeichnung. Die REGAL Top-Produkte des Handels wurden auf den neuen flexiblen Präsentationsmöbeln Fold-up! und Turntable perfekt in Szene gesetzt.
<strong>MESSERLE</strong><br />
<em>Für Lebensmittel und Snacks nur das Beste!</em><br />
Der REGAL BRANCHENTREFF ist genau der richtige Ort, um unsere innovativen und nachhaltigen Verpackungen zu zeigen, wie zum Beispiel unsere transparenten Obst- und Gemüsebeutel aus Papier, die Greet-Take Away Serie in Weiß und Braun sowie Produkte aus Karton, Holz, Bagasse und Chinet. Mit Messerle kommen echte Kreisläufer ins Regal – frisch, fein & dein!
<strong>MOLKEREI MÜLLER</strong><br />
konnte im Rahmen des REGAL BRANCHENTREFFS einige Neuheiten vorstellen und verkosten lassen. Nicht nur das REGAL Top-Produkt 2019 „Müllermilch Protein“ (2. Platz) kam bei den Besuchern sehr gut an, sondern auch die neuen saisonalen Sorten von „Müllermilch Shake“ – Schoko Cookies’n Cream, White Choc & Coconut, White Choc & Mandel und Sunny Strawberry – verzeichneten ein außerordentlich positives Feedback beim interessierten Publikum.
<strong>BURGIS</strong><br />
Der diesjährige REGAL Branchentreff war eine sehr gelungene Veranstaltung mit hochkarätigem Publikum. An unserem Stand wurden die Burgis Knödelspezialitäten präsentiert, welche durchwegs großen Anklang fanden. Verkostet wurden unsere Knödelinos und Brezenknödel, wovon die Besucher sehr angetan waren.
<strong>FIRST DATA</strong><br />
Haben Sie Clover getroffen? First Data präsentierte die nächste Generation von Bezahlsystemen mit offenem App-Markt. Formschöne und leistungsstarke<br />
Terminals mit großem Kundenmehrwert: Belegarchivierung oder -versand per SMS/E-Mail, Transaktionsverfolgung, Arbeitszeiterfassung u.v.m.
<strong>FORSTER</strong><br />
Die Werbetechniker von Forster präsentierten für den Handel nicht nur ausgefeilte Displays, sondern auch innovative Druckmethoden wie z.B. den Hologrammdruck. Dieser garantiert hochqualitative, individuelle Hologrammeffekte, die vor allem für den Markenschutz interessant sind.
<strong>DRUCKEREI BERGER </strong><br />
Nachhaltig, sicher, zukunftsorientiert<br />
Das Familienunternehmen denkt in Generationen – und das seit mehr als 150 Jahren: Nachhaltigkeit, Innovation und das Bekenntnis zum Standort Österreich zeichnen das eigentümer­geführte Unternehmen aus. Modernste Technologien, eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur und das richtige Gespür für die Bedürfnisse der Kunden machen Berger zu einem verlässlichen Partner bei der Umsetzung von Druck­projekten.
<strong>ESKIMO</strong><br />
Am Eskimo Messestand konnten sich die Besucher mit den erfrischenden Eisvariationen von Eskimo abkühlen. Besondere Highlights waren neben Klassikern wie Jolly oder Twinni, auch Neuheiten wie der verspielte Magnum Becher White Chocolate & Cookies, das neue Cremissimo à la Brickerl und der „Special Guest“ Ben & Jerry’s Topped Love is.
<strong>SVEA EKONOMI AB</strong><br />
Bei ihrem hervorragenden Messeauftritt zeigte Svea ihre Dienstleistungen rund um das Thema Forderungsfinanzierung und -absicherung. Dabei gab das Unternehmen mit schwedischen Wurzeln Einblicke in das Thema Factoring und wie es sich für etablierte aber auch Start-ups optimal einsetzen lässt. Liquidität ist für ein Unternehmen wie der Sauerstoff im Blutkreislauf und gerade in der Lebensmittelbranche können dort übliche Zahlungsziele schnell mit Hilfe von Svea rasch überbrückt werden.
<strong>HANDELSVERBAND</strong><br />
Die Teilnehmer des REGAL Branchentreffs konnten sich am Handelsverband-Stand über den Status Quo und die Zukunft des stationären Handels sowie des eCommerce informieren. Neben zahlreichen Studien fand auch das neue Buch „Das Ende des Onlineshopping“ von Handelsverband-Geschäftsführer Rainer Will großen Anklang bei den interessierten Fachbesuchern.
<strong>INNSTOLZ </strong><br />
Geheimtipp für neue Käseerlebnisse<br />
Bio-Kashkaval: „Klingt exotisch aber schmeckt sau guad!“ So die Meinung auf dem REGAL BRANCHENTREFF. Warum so selten in den Regalen und Theken des österreichischen Handels? Eine klar formulierte Aufforderung zur Listung. Die niederbayerische Innstolz Käserei zeigte als Neuheiten Auwiesen Landkäse mit schwarzen Oliven, besser Bio. Bio-Kashkaval und Bio-Weichkäse mit Weißschimmel oder Rotkultur.
<strong>HAUS RABENHORST</strong><br />
Unsere gesunden Rabenhorst- und Rotbäckchen-Säfte stärkten auch in diesem Jahr wieder die Besucher. Das Highlight waren unsere „Sag’s mit“-Rotbäckchen-Säfte. Die kleinen Flaschen mit liebevollen Botschaften haben den Beschenkten schnell ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
<strong>Dr. & Dr. Ollinger –<br />
Rechtsanwältin | Unternehmensberater</strong><br />
Wir durften bei uns im Rahmen des REGAL BRANCHENTREFFS viele bestehende Mandanten, Kunden und Partner begrüßen und auch gute Kontakte zu Interessierten knüpfen. Wichtigste Themen waren Wettbewerbsthemen,<br />
der Onlinehandel und Digitalisierung. Eine tolle Netzwerkveranstaltung!
<strong>SCHAMEL</strong><br />
Das Familienunternehmen Schamel Meerrettich-Feinkost präsentierte auch in diesem Jahr wieder seine Kren-Spezialitäten aus Bayern.<br />
Präsentiert wurden unsere Klassiker im neuen Design. Neben den Sorten Bayerischer Tafelkren Scharfwürzig und Bayerischer Oberskren konnte auch der beliebte Raspelstix® Kren mit Raspeln verkostet werden. Darüber hinaus wurden die beiden brandneuen Sorten Bayerischer Bio Tafelkren und Bio Oberskren vorgestellt.
<strong>VKF RENZEL</strong><br />
Das Vertriebsteam der VKF Renzel GmbH zeigte Flagge am REGAL BRANCHENTREFF 2019! Heuer wurde ein Schwerpunkt auf die elektronische Preisauszeichnung Marke troniTAG gelegt.<br />
Seitens der Kunden besteht reges Interesse, welche Vorteile man mit ESL – electronic shelf labels – erzielen kann. VKF Renzel bietet kompetente Beratung und Besuch in Ihrem Geschäft an.
<strong>MAISTRO</strong><br />
Fünf neue Instant Créme Suppen, hergestellt aus natürlichen Zutaten, wurden am REGAL BRANCHENTREFF vom Maistro Team präsentiert. Es wurde fleißig gekostet und gelobt, nicht zuletzt wegen des außergewöhnlich guten Geschmacks. Den Testern gefiel vor allem das praktische Anrichten – nur mit heißem Wasser aufgießen und genießen.
<strong>INFRACOM360</strong><br />
präsentierte sich mit einem Auszug des Leistungsspektrums erstmals beim REGAL Branchentreff. Wir haben uns zu diesem Anlass einen eigenen Messestand entworfen und gebaut, um neben unseren Produkten rund um digitalisierte Retaillösungen auch unser Können als Ladenbauer zu zeigen. Wir konnten interessante Gespräche führen und unser Netzwerk erweitern.
<strong>CHANGELIGHTS</strong><br />
Für den ersten öffentlichen Auftritt von Changelights überhaupt war das Feedback äußerst positiv, sowohl für die deckenhängende Werbeanlage als auch für die Stehleuchte. Auch wenn die Store-Konzeption schon steht: Einige Filialisten werden die Stehleuchten für Eigenwerbung einsetzen. Hersteller wollen mit Changelights auch international ihren POS-Auftritt perfektionieren.
<strong>HOCHRIEGL SEKTKELLEREI</strong><br />
<em>Wiener Tradition seit 1890</em><br />
Am Hochriegl Stand präsentierte sich österreichischer Sektgenuss in seiner prickelndsten Vielfalt mit den Klassikern Hochriegl Trocken und Hochriegl Rosé, ergänzt durch Hochriegl Alkoholfrei, sowie der drei Hochriegl Frizzante Sorten in Pink: Pink Hugo, Pink Grapefruit und Pink Party Berry.
<strong>HAUBIS</strong><br />
Heuer konnten sich die Besucher des REGAL BRANCHENTREFFS an unserem Messestand von den köstlichen Mehl- und Süßspeisen überzeugen und ihre Gaumen unter anderem mit fruchtig veredelten Plundern verwöhnen lassen. Außerdem präsentierten wir einige unserer neuen Produkte: das Knusperkräuterbaguette, das Knoblauchbaguette und das Waldviertler Mohnbrot, hergestellt mit echtem Waldviertler Mohn.
<strong>WELBILT</strong><br />
präsentierte auf dem REGAL BRANCHENTREFF erneut innovative Allround-Lösungen für die Profiküche: Der Convotherm mini black, mit einer Breite von 51,5 cm der perfekte Kombidämpfer für kleine Konzepte. Der neue Hochgeschwindigkeitsofen Merrychef eikon e1s begeisterte ebenso wie das Schnellgarsystem Merrychef eikon e2s. Die Bauweise und vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten sind ideal für reduzierte Stellflächen.
<strong>MASTERWORK AUTOMODULES MONETECH</strong><br />
Die Logistik für die Warenströme im Handel werden ständig optimiert, die Bargeldlogistik hinkt deutlich hinterher. Ein intelligenter Einzahltresor bietet als „Bank im Laden“ viele Vorteile und eine erhebliche Kostenreduktion – durch sofortige Gutschrift auf dem Konto ist die Liquidität gegeben. Wir haben so einen Einzahltresor beim BRANCHENTREFF präsentiert.
<strong>TSC – The Chilled Snack Company</strong><br />
Am TSC Stand wurde nicht nur das REGAL Top-Produkt 2019 „Milka Schoko Snack“ präsentiert, sondern zusätzlich eine Weltpremiere gefeiert: Erstmals wurden die neuen „Milka Schoko Snack Minis“ dem Publikum vorgestellt. Eine wahre Innovation im Kühlregal und perfekt geeignet zum Snacken und Teilen.
<strong>HL DISPLAY</strong><br />
Für großes Interesse sorgten Merchandising Lösungen, die den Einzelhändlern Möglichkeiten für mehr Nachhaltigkeit am POS bieten – allen voran unsere Bins für den Offenverkauf von loser Ware. Der Offenverkauf ermöglicht den Kunden, genau die gewünschte Menge eines Produkts zu kaufen, und trägt gleichzeitig zur Verringerung des Verpackungsmülls bei.
<strong>MAILLE</strong><br />
Seit März 2019 gehört Maille zum lokalen Markenportfolio von Unilever Österreich. Am Messestand beim REGAL BRANCHENTREFF hatte jeder Besucher die Möglichkeit die Produkte kennenzulernen und sich vom einzigartigen Geschmack des Maille-Senfs zu überzeugen. Der Stand war durchgehend gut besucht und das Interesse der Messebesucher an der Marke Maille war sehr groß.
<strong>20 Jahre WIENER TAFEL</strong><br />
… bedeutet die Rettung von vier Tonnen Lebensmitteln pro Tag und die Versorgung von 20.000 Armutsbetroffenen in Frauenhäusern, Mutter-Kind-Wohnheimen, Flüchtlingsherbergen und Obdachlosen-Betreuungseinrichtungen mit den wertvollen Warenspenden von Handel, Industrie und Landwirtschaft! Auch heuer präsentierte Österreichs älteste Tafel gemeinsam mit dem Verband der österreichischen Tafeln ihre Projekte!
<strong>TROLLEY WASH</strong><br />
Erstmals konnten wir den Trolley Wash live dem interessierten österreichischen Publikum präsentieren. Passierte die Einkaufswagenreinigung bisher versteckt im Verborgenen ist der Trolley Wash ein nicht zu übersehender Eyecatcher. Die Resonanz war überwältigend, das Feedback sehr positiv – wir kommen gerne wieder.
<strong>SENNA</strong><br />
Pünktlich zum Grillwetter präsentierte sich der diesjährige Senna Stand am REGAL BRANCHENTREFF ganz im Zeichen unserer köstlichen Saucenvielfalt, die geschmacklich mehr als nur überzeugen konnte. Aber auch das beste Senna Top aller Zeiten – mit oder ohne Palmöl – war ganz vorne mit dabei.
<strong>STEIRISCHES KÜRBISKERNÖL g.g.A.</strong><br />
Auch dieses Jahr konnte das Steirische Kürbiskernöl g.g.A. die Gaumen der Besucher überzeugen. Mittels Verkostung unterschiedlicher Kernöle wurde die hohe Qualität des Grünen Goldes geschmacklich erlebbar. Zudem konnten neue Produktinnovationen wie der Steirer-Keks und das moderne Kürbiskernöl-Salatschüsselset vorgestellt werden.
<strong>VARIOCUBE</strong><br />
Wir präsentierten die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten unseres innovativen Schließfachsystems für Handel und Einkaufszentren. Unser Highlight: Unsere Schließfächer, die per Smartphone bedient werden, nutzten die Messebesucher sehr eifrig – eine großartige Gelegenheit um ins Gespräch zu kommen!
<strong>FLEISCHWAREN BERGER</strong><br />
Der REGAL BRANCHENTREFF ist längst zu einem Fixpunkt in der Lebensmittel-Branche avanciert. Es ist eine wunderbare Plattform, um sowohl bestehende Kontakte zu pflegen, als auch neue zu knüpfen. In diesem Sinne konnten wir ein kompetentes Fachpublikum mit unseren köstlichen warmen und kalten Schinkengerichten verwöhnen.
<strong>KUCHEN-PETER</strong><br />
Der größte Krapfen-Bäcker Österreichs versüßte mit seinem mehrfach ausgezeichneten Marillen-Meisterkrapfen den Besuchern den Messetag.<br />
Verkostet wurden auch die prämierten Meisterwerke Krustenbrot und Oliven-Feta-Wurzel. Letztere wurde erstmalig auch als Mini-Version „Olivia“ vorgestellt. Sie teilte sich den Brotkorb mit den Mini-Varianten „Specki“ (Käse-Speck) und „Nussi“ (Walnuss-Tomate).
<strong>SALITER</strong><br />
<em>natürlich aus Allgäuer Milch!</em><br />
Das Traditionsunternehmen aus dem Allgäu präsentierte auf ihrem ersten REGAL BRANCHENTREFF ein Sortiment an hochwertigen Milchmischgetränken, Kaffeesahne und Kondensmilch in nachhaltiger Glasverpackung. Seit Generationen arbeiten wir im Einklang mit Mensch, Umwelt und Natur und setzen, wie bisher, auf eine Verpackung ohne Plastik.
<strong>WIESHEU</strong><br />
Die Wiesheu-Highlights „TrayMotion“ – automatisches Beschickungssystem und „ProClean365“ – vollautomatische Reinigung fanden bei den zahlreichen Messebesuchern großes Interesse. Für Wiesheu war es eine sehr gute Plattform um Neues in einem schönen Ambiente zu zeigen. Unser Stand hatte eine gute Lage und wir freuen uns jetzt schon auf 2020.
<strong>BACKWELT PILZ</strong><br />
Der Waldviertler unter den Profibäckern präsentierte sich im wahrsten Sinne des Wortes „mobil“. Die Backwelt Pilz inszenierte die frischen Backwaren – aus regionaler Herkunft und mit hoher Qualität – mittels Backmobil im Oldtimer-Stil vor Ort.
<strong>EDEN </strong><br />
<em>My Veggie Paradise</em><br />
Eden My Veggie Paradise war nun zum zweiten Mal beim REGAL BRANCHENTREFF. Es war auch dieses Jahr ein tolles Erlebnis für uns. Es war schön bekannte und neue Gesichter zu sehen und das deutliche Interesse an unseren Produkten und der Marke zu spüren. Eden inspiriert mit seinem Trendsortiment für mehr Veggie-Momente im Alltag. Denn bei Eden gibt es mit To Go-Snacks, Veggie Wurst, Mini-Mahlzeiten und easy Kochsets genau das Richtige für Jeden.
<strong>WOERLE</strong><br />
Die Privatkäserei aus Henndorf präsentierte den Besuchern ihre Auswahl an Käsespezialitäten aus bester Heumilch, wie den milden Emmentaler und den würzigen Großglockner. Neu im praktischen Scheibensortiment gibt es neben den beliebten Sorten Emmentaler und Mondseer jetzt auch den würzig-kräftigen Bergkäse.
<strong>BAYERNLAND</strong><br />
Am Bayernland Messestand präsentierte Manfred Kandert das gesamte Bayernland Markensortiment. Im Fokus stand der Bayernland Mozzarella Wrap, der Anfang 2018 eingeführt wurde und bei den Besuchern für große Aufmerksamkeit sorgte. Das innovative Neuprodukt im Segment der Convenience-Artikel überzeugt durch seine Vielseitigkeit und wurde 2018 als Produkt des Jahres gekürt. Aufgrund zahlreicher Anfragen von Endverbrauchern sollen die noch vorhandenen Listungslücken baldmöglichst geschlossen werden.
<strong>STORCK</strong><br />
Der REGAL BRANCHENTREFF ist für Storck eine ideale Plattform, um Neuprodukte „live“ vorzustellen. So fröhlich kann Veggie sein … Das ist die nimm2 Lachgummi Devise für 2019. Die Verkostung der neuen, vegetarischen Range „Frutivity“ in drei Sorten wurde bei den BRANCHENTREFF-Besuchern mit großer Freude angenommen.
<strong>DEBAG</strong><br />
Nachdem wir an den bisherigen Branchentreffs als Besucher teilgenommen haben, präsentierten wir uns in diesem Jahr erstmals auch als Aussteller. Als bekannter Hersteller, u.a. von Ladenbacköfen für den Einzelhandel & Discount, war es uns wichtig, auch dem österreichischen Markt unseren neuesten Ladenbackofen, den Decon, vorzustellen. Die Besucher und Gesprächspartner zeigten großes Interesse an Debag und unseren Produkten. Der Mix aus spannenden Praxisvorträgen und kurzweiliger Ein-Tages-Messe hat uns auch in diesem Jahr begeistert.
<strong>MARZEK ETIKETTEN + PACKAGING</strong><br />
Der 5-fache Etikettenweltmeister Marzek Etiketten+Packaging präsentierte in seinem 140. Jubiläumsjahr das komplette Produktportfolio von perfekt aufeinander abgestimmten Etiketten, Faltschachteln und Flexibler Verpackung mit Branchenlösungen für Getränke, Lebensmittel und FMCG. Innovative Produktpräsentation: dynamisches Design mittels digital variierten Templates – jedes Etikett ein Unikat.
<strong>NEUMARKTER LAMMSBRÄU</strong><br />
Bei ihrer ersten Teilnahme präsentierte die Bio-Brauerei aus Neumarkt i.d.Opf. ihre bayerischen Bierspezialitäten in 100% Bioqualität.<br />
Auch die alkoholfreien Biere bekamen sehr viel Zuspruch, ebenso wie die Naturland zertifizierten Biolimonaden der Marke now. Genieße den now Moment! Wenn nicht now, wann dann?!
<strong>VION FOOD GROUP</strong><br />
COOL CUTS – das neue Vermarktungs­konzept unter der Dachmarke Goldbeef.<br />
Ultimatives Premium Rindfleisch TK-Sortiment mit außergewöhnlichen Steakzuschnitten, in standardisierter Qualität das ganze Jahr verfügbar.Handverlesen, optimal gereift, perfekt gefrostet. Einzel (sous-vide fähig) verpackt – einfach im Handling. Auftragsbezogene Produktion – individuelle Grammatur.
<strong>VARTA </strong><br />
präsentierte auf dem neu gestalteten Stand die bekannten Qualitätsprodukte unter dem Slogan „Varta in service for you“. Platzierungsvarianten für Batterien standen dabei im Vordergrund. Besonderer Eyecatcher waren die fantastischen, neuen Varta Pets 2 Kinderleuchten. Wie jedes Jahr gab es für den privaten Energieschub wieder die passende Energie zum Mitnehmen.
<strong>KIKKOMAN</strong><br />
Kikkoman präsentierte (vertreten durch das Importhaus Schenkel) das reichhaltige Sortiment an Soja- und Würzsaucen. Im Fokus stand diesmal die neue „ready to use“ Poke Sauce. Die herzhafte, fein-würzige Poke Sauce von Kikkoman basiert auf der Kikkoman natürlich gebrauten Sojasauce und macht jede Poke Bowl im Handumdrehen zu einem Geschmackserlebnis, wovon sich die zahlreichen Besucher persönlich überzeugen konnten!
<strong>MOSER</strong><br />
Unser gut gelauntes Power-Team konnte die Besucher restlos überzeugen. Die neue „Hennebell“, sowie die Moser Klassiker wurden sympathisch und mit Know-How präsentiert. Holen Sie sich diese intensive Betreuung durch unser Verkostungs-Team auch an Ihren Standort!
<strong>BAHLSEN</strong><br />
Wir freuten uns den Besuchern des REGAL BRANCHENTREFFS unsere Neuigkeiten 2019 vorzustellen. Knackige Leibniz Haferkekse und die neuen PiCK UP! Triple Choc fanden großen Zuspruch. Das absolute Highlight war jedoch Bahlsen Ohne Gleichen mit Baileys, welche erstmals ab September im Handel sein werden.
<strong>HELF ETIKETTEN </strong><br />
lud Kunden und Interessenten zu einer Flasche frisch gepressten Orangensaft ein. Die Flaschen wurden direkt am Messestand mit transparenten Thermoetiketten versehen. Ein besonderes Highlight war, dass der Name des Kunden auf das Etikett gedruckt wurde. So bekam jeder sein ganz persönliches Messe-Präsent.
<strong>SENSORMATIC SOLUTIONS </strong><br />
Bei ihrer ersten Teilnahme präsentierten die Profis von Sensormatic Solutions analysenbasierte Lösungen für Warensicherung, Video, Bestandsführung und Kundenfrequenzmessung für den Lebensmittelhandel. Der REGAL Branchentreff war ideal für den Markführer die innovativsten Sicherheitslösungen zum Schutz von Beständen, Vermögenswerten und Kunden/Mitarbeiter vorstellen zu können. Es wurden viele interessante Gespräche geführt und wertvolle neue Kundenkontakte geknüpft.
<strong>KELLY</strong><br />
Auch im heurigen Jahr brachte Kelly wieder Knistern auf den REGAL BRANCHENTREFF. So zum Beispiel mit den neuen Kelly’s LinsenChips, die vollen Geschmack bei 40% weniger Fett bieten. Daneben begeisterte u.a. die süß-salzige Kombination der Kelly’s Donuts mit ihrem verführerischen Peanut Caramel Flavour die Besucher des BRANCHENTREFFS!
<strong>WOJNAR</strong><br />
Wenn Wojnar auftischt, dann darf man sich stets über echte Snackinnovationen freuen. Der österreichische Feinkostspezialist präsentierte mit der jüngsten Produktlinie „Smarte Bissen“ vegane Rezepturen, Bio-Zutaten und traditionellen Geschmack in Bestform. Die neuen Eifrei- & Thunfischfrei-Salate sowie die Frischecreme Pomodori Secchi haben seit der Einführung im Q2 voll überzeugt.
<strong>ARYZTA FOOD SOLUTIONS</strong><br />
Die Schweizer Gourmet-Bäckerei für Patisserie Spezialitäten präsentierte ein ausgewähltes Sortiment an Premium-Backwaren, vom handgemachten Bürli, und dem köstlichen Kartoffelbrot mit Clean-Label, über den exquisiten Haselnuss-Krokant-Plunder mit Mandelstücken, bis zur erfolgreichsten Neueinführung des letzten Jahres: Der neue glutenfreie Zitronen-Muffin mit Mohn. Es ist gelungen zahlreiche Interessenten zu begeistern, erste Treffen mit Entscheidungsträgern aus dem LEH wurden bereits vereinbart! Danke an Regal!
<strong>STANGL REINIGUNGSTECHNIK</strong><br />
Der Österreichische Reinigungstechnikspezialist Stangl präsentierte zwei kompakte Reinigungsmaschinen für die Unterhaltsreinigung. Stangl Reinigungstechnik deckt mit Kehrmaschinen, Gewerbe- und Industriesaugern, Winterdiensttechnik sowie Bodenreinigungsmaschinen das gesamte Spektrum der Reinigung ab. Für Stangl ist der BRANCHENTREFF eine sehr wichtige Plattform, um gute Kontakte zu pflegen.
<strong>RAUCH BEFEUCHTUNGSTECHNIK</strong><br />
Der REGAL BRANCHENTREFF war für uns ein erfolgreicher Event! Wir konnten den Interessenten in zahlreichen Gesprächen zukunftsorientierte Lösungen in Sachen Frische präsentieren. Der Branchentreff hat uns darin bestätigt, dass wir schon vor Jahren den richtigen Weg in Sachen Frische und Nachhaltigkeit im Handel eingeschlagen haben.
<strong>FRONERI Austria</strong><br />
Der REGAL Branchentreff ist immer eine Reise wert. So haben wir die Besucher in diesem Jahr auch mit auf Reisen genommen: in die Welt von Nuii. Hier konnte die Fachwelt den neuen Player im Stieleis-Segment kennenlernen – und probieren. Auch in puncto Networking war es wieder ein gelungenes Event.
<strong>SONAX </strong><br />
präsentierte bei seiner ersten Teilnahme Trendprodukte wie den Sommerscheibenreiniger PinkFlamingo oder den Winterscheibenreiniger Zirbe. Auch die Produktinnovation Sonax KlimaClean AirAid stand oft im Mittelpunkt vieler interessanter Gespräche.
<strong>MARKTGURU</strong><br />
Wir von marktguru freuen uns darüber, ein Teil des diesjährigen Branchentreffs gewesen zu sein. Die Veranstaltung ermöglichte einen interessanten Austausch mit diversen Unternehmen aus Handel und Industrie. Wir freuen uns darauf, die neu gewonnenen Ansätze und Gespräche weiter auszubauen.
<strong>PEUGEOT AUSTRIA</strong><br />
Peugeot konnte den brandneuen Peugeot 508 SW den Besuchern des REGAL Branchentreffs erfolgreich präsentieren. Großes Thema war das Design, Verbrauch und Sachbezugsgrenze. Es wurden tolle Gespräche geführt und Probefahrtermine vereinbart. Für uns eine Top-Messe!