Nonfood

Kosmetik

Kneipp

Lippenpflege Hydro Pflege – Wasserminze & Aloe Vera

Die Kneipp® Lippenpflege mit Depot-Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv! Das nachhaltige Verpackungskonzept mit Kork in der Hülse des Stifts und der Nutzung von Gras in der Faltschachtel wurde mit dem Deutschen Verpackungspreis 2018 in der Kategorie Nachhaltigkeit ausgezeichnet.
Heute schon geküsst? Natürlich. Die neue Kneipp® Lippenpflege Hydro Pflege – Wasserminze & Aloe Vera ist ein zu 100% natürlicher Lippenbalsam mit Wasserminze-Extrakt, wertvoller Aloe Vera und unbeschwertem, aquatischem Duft. Er spendet den Lippen Feuchtigkeit für frisch gepflegte und geschmeidige Lippen. Die Faltschachtel der Lippenpflege mit rund 25% Grasanteil im Zellstoff verursacht weniger CO2 Emissionen, benötigt rund 3.000 Liter weniger Wasser pro Tonne Karton und spart durch kurze Transportwege mehr schädliche Treibhausgase als handelsübliches Papier aus 100 % sulfatbasiertem Zellstoff.

Packungseinheit

4,7g

Markteinführung

März 2019

Info Kneipp Austria GmbH
IZ NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 64Ecopark Straße 3, Objekt 64
2355 Wr. Neudorf
Österreich
(0043)07582 60101
info@kneipp.de
www.kneipp.at