Food Trocken

Süßwaren/Snacks

Milka

Zarte Momente Pralinés

Neues aus dem Hause Mondelez: Milka Zarte Momente Mix, Milka Zarte Momente Nuss Mix und Milka Zarte Momente OREO sind die drei neuen erlesenen Pralinen-Versuchungen, die seit KW 29 im Handel erhältlich sind. Gefüllt sind die Neuheiten mit den köstlichen Geschmackssorten aus dem Milka Tafelsortiment.
Die Milka Vielfalt jetzt als Praliné: Mundgerechte Häppchen einzeln verpackt – dank Milka Zarte Momente Mix, Milka Zarte Momente Nuss Mix und Milka Zarte Momente OREO lassen sich die Lieblingssorten von Milka jetzt in kleinen Portionen entweder allein genießen oder mit Freunden und Familie teilen. Der Milka Zarte Momente Mix beinhaltet sechs Lieblingsgeschmacksrichtungen: Toffee Ganznuss, Mandel Karamell, Caramel, Ganze Haselnuss, OREO und Alpenmilch. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Wer gerne Nüsse nascht, darf sich auf den Milka Zarte Momente Nuss Mix freuen. Dieser bietet zwei verschiedene Pralinen: Toffee Ganznuss und Ganze Haselnüsse.
Milka Zarte Momente OREO ist ein Leckerbissen für Fans von Milka und OREO und alle, die es werden wollen. Die Pralinen der Mono-Box sind gefüllt mit zarter Alpenmilch Schokolade, dem knusprigen ikonischen Kakaokeks und feiner Milchcrème.
Mit den kleinen Schokopralinen erfüllt Milka das Bedürfnis der Konsumenten, ihre Lieblingssorte auch als kleine Portion zu naschen und zu teilen. Während die Mono-Box Milka Zarte Momente OREO eine bestimmte Geschmacksvorliebe bedient, gibt es bei den Mix-Boxen Milka Zarte Momente Mix und Milka Zarte Momente Nuss Mix eine bunte Vielfalt zu entdecken.
Zauberhafte Aktivierung: Ab KW 37 wird es magisch: Zwei Monate lang begleitet eine TV- und Onlinekampagne den Launch der Milka Pralinen-Neuheiten mit einem Spot über einen Zauberer und seine Frau. In dem Kurzfilm verwandelt er die Milka Tafeln in die neuen zauberhaften Pralinen und wird damit nicht nur seine Frau begeistern. Am Point of Sale sorgen Zweitplatzierungen und drei Millionen Produktsamples für Aufmerksamkeit. Eine zusätzliche Social-Media-Aktivierungen unterstützt den Launch ebenfalls. Die Idee der Kampagne stammt von der Agentur Wieden & Kennedy, Grayling Austria ist für die Presse- und Medienarbeit zuständig.

Markteinführung

Juli 2019

Info Mondelēz Österreich
Schönbrunner Straße 297-307
1120 Wien
Österreich
(0043)01 2530137000
www.mondelezinternational.at