TV-ImageSieger Februar 2020

Coca-Cola

Gesamtsieger

20 Sek. | on air ab 13.1.2020 | Score 151,9

N.A.E. Naturkosmetik bellezza anti-age Tagescreme

Imagekriterium: sympathisch

20 Sek. | on air ab 20.1.2020 | Score 84,6

Mikado Choco-Sticks

Imagekriterium: regt zum Kauf an

15 Sek. | on air ab 6.1.2020 | Score 100,7

Danone Actimel Joghurt-Drink

Imagekriterium: auffällig

15 Sek. | on air ab 6.1.2020 | Score 90,8

Download

Hier finden Sie die Studienpräsentation TV-ImageSieger Februar 2020 zum Download als PDF.

Download
PDF

Der SujetFOCUS-Test hat sich mit über 1.700 getesteten Sujets und rund 20.000 persönlichen Interviews pro Jahr zum führenden Instrument der ex-post Analyse von Werbeaktivitäten im TV, Print, Hörfunk, Plakat, Prospekt und Infoscreen durchgesetzt.

Der Sieger des Monats errechnet sich mittels des Gesamtscores, also der Kombination der SujetFOCUS-Kerngrößen Recognition, Gefälligkeit und Markenimpact. Zudem erhebt das FOCUS-Institut auch das Image der Sujets. Die Imagechampions sind jene Sujets, die im Monat die höchste Zuordnung des jeweiligen Kriteriums erzielen konnten.

Anbei finden Sie bitte die TV-Champions und die Imagesieger im Bereich FMCG exkl. Handel aus dem Test-Zeitraum 27.01.2020 - 17.02.2020.