TV-ImageSieger März 2020
Blue Star Deluxe Premium Parfum
Gesamtsieger
L’Oréal Infaillible 24h matte cover make-up
Imagekriterium: modern
Gillette Skinguard Sensitive Rasierer
Imagekriterium: sympathisch
Fini’s Feinstes Mehl
Imagekriterium: regt zum Kauf an
Download
Hier finden Sie die Studienpräsentation TV-ImageSieger März 2020 zum Download als PDF.
PDF
Der SujetFOCUS-Test hat sich mit über 1.700 getesteten Sujets und rund 20.000 persönlichen Interviews pro Jahr zum führenden Instrument der ex-post Analyse von Werbeaktivitäten im TV, Print, Hörfunk, Plakat, Prospekt und Infoscreen durchgesetzt.
Der Sieger des Monats errechnet sich mittels des Gesamtscores, also der Kombination der SujetFOCUS-Kerngrößen Recognition, Gefälligkeit und Markenimpact. Zudem erhebt das FOCUS-Institut auch das Image der Sujets. Die Imagechampions sind jene Sujets, die im Monat die höchste Zuordnung des jeweiligen Kriteriums erzielen konnten.
Anbei finden Sie bitte die TV-Champions und die Imagesieger im Bereich FMCG exkl. Handel aus dem Test-Zeitraum 24.02.2020 - 09.03.2020.