TV-ImageSieger März 2020

Blue Star Deluxe Premium Parfum

Gesamtsieger

15 Sek. | on air ab 3.2.2020 | Score 121,7

L’Oréal Infaillible 24h matte cover make-up

Imagekriterium: modern

16 Sek. | on air ab 5.2.2020 | Score 103,8

Gillette Skinguard Sensitive Rasierer

Imagekriterium: sympathisch

20 Sek. | on air ab 1.2.2020 | Score 115,6

Fini’s Feinstes Mehl

Imagekriterium: regt zum Kauf an

21 Sek. | on air ab 3.2.2020 | Score 97,9

Download

Hier finden Sie die Studienpräsentation TV-ImageSieger März 2020 zum Download als PDF.

Download
PDF

Der SujetFOCUS-Test hat sich mit über 1.700 getesteten Sujets und rund 20.000 persönlichen Interviews pro Jahr zum führenden Instrument der ex-post Analyse von Werbeaktivitäten im TV, Print, Hörfunk, Plakat, Prospekt und Infoscreen durchgesetzt.

Der Sieger des Monats errechnet sich mittels des Gesamtscores, also der Kombination der SujetFOCUS-Kerngrößen Recognition, Gefälligkeit und Markenimpact. Zudem erhebt das FOCUS-Institut auch das Image der Sujets. Die Imagechampions sind jene Sujets, die im Monat die höchste Zuordnung des jeweiligen Kriteriums erzielen konnten.

Anbei finden Sie bitte die TV-Champions und die Imagesieger im Bereich FMCG exkl. Handel aus dem Test-Zeitraum 24.02.2020 - 09.03.2020.