go2market eröffnet in Köln
Nach Wien folgt Köln: Der Marktforschungssupermarkt go2market eröffnet im Mai 2021 seinen ersten Standort in Deutschland
Länderübergreifende Zielgruppenanalysen: Konsumenten werden in einer realistischen Supermarktumgebung bei ihrem Einkauf beobachtet und damit sowie durch nachfolgende Online-Befragungen zu einer wichtigen Informationsquelle für die etablierte Markenartikelindustrie, aber auch für Start-ups. Kann das neue Produkt den Markteintritt zum aktuellen Zeitpunkt schon schaffen? Ist die definierte Zielgruppe die richtige? Stimmen der Preis, das Image und die Verpackung? Der go2market kann diese Fragen beantworten. „Unser Innovationsansatz richtet sich gleichermaßen an Hersteller und Konsumenten, denn wir sehen Produkte durch die Augen der Konsumenten“, erklärt Unternehmensgründer Thomas Perdolt.
Österreich. Mit den bestehenden Partnern wie Umdasch, Shopreme und der PACT-Group sind auch weitere österreichische Unternehmen am technologischen Ladenbau in Köln beteiligt: „Zielgenaue Botschaften zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu vermitteln, ist die zentrale Herausforderung für die gesamte Handelsbranche. go2market ist Vorreiter und setzt mit unseren Digital Retail-Experten technologische Möglichkeiten mit sinnvollen Anwendungen um. Von Digital Signage über Electronic Shelf Labeling bis zu Interactive Applications werden wir im go2market Köln eine Reihe neuer Dinge umsetzen,“ so Bernd Albl, GF Umdasch Digital.