REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Litschka verlässt tcc

Der langjährige CEE Sales Director Manfred Litschka verlässt den Kundenbindungsspezialisten auf eigenen Wunsch mit Juli 2021.

Litschka will sich nach 16 Jahren bei tcc global beruflich neuen Herausforderungen stellen und scheidet deshalb mit Juli 2021 aus dem Unternehmen aus. Zuvor will der Loyalty-Experte bereits ab Mai seinen Resturlaub konsumieren. Litschka verantwortet seit 2005 die Region Central & Eastern Europe und war neben Österreich und der Schweiz für 23 weitere Länder zuständig. Zuletzt zeichnete er als Sales Director CEE E/E unter anderem für Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, das Baltikum sowie ganz Südosteuropa verantwortlich. Ein Nachfolger steht noch nicht fest: Derzeit läuft ein Rekrutierungsprozess für eine interne Nachfolgefindung, die Ende April bekannt gegeben werden soll.


Personalia

Lunik2: Lehner übernimmt Leitung

Volksbanken holen neue Marketingleiterin ins Team

Wolt: Neuer Lead Retail Sales

Neuer Einkaufsleiter bei Eurogast Österreich

Neue Regionaldirektorin bei Interspar

Hervis: Geschäftsführung ergänzt

Neuordnung der Aspiag-Geschäftsführung

Marry Jane AG verstärkt sich im Vertrieb

Darbo: Neue Marketingleitung

Vöslauer: Neue Leitung Unternehmenskommunikation


Hofer pflanzt über 2.000 Bäume

Vom Projektstart 2021 bis Ende 2023 wurde der Zukunftswald im Waldviertel um 30.000 m2 und über 7.700 Bäume aufgeforstet. Als Zeichen der mehrjährigen Partnerschaft besuchten die Mitglieder des Hofer Vorstands gemeinsam mit der

→ 

MPreis: Zehn Jahre Ökostrom

Der Strombedarf des Völser Unternehmens ist von 2014 bis 2023 um rund 30 Prozent gestiegen. Grund dafür sind zahlreiche Filialeröffnungen seit 2014. „Ökoenergie Tirol versorgt seit 2014 alle Standorte der MPreis Warenvertriebs GmbH in

→ 

Graz: dm goes Nationalpark

Die Freiflächen des dm dialogicum in Wals bei Salzburg sowie des Verteilzentrums in Enns wurden in den letzten Jahren auf Empfehlung von Global 2000 Expertinnen und Experten naturnah gestaltet. Mit der Aktion in der Plüddemanngasse in Graz

→ 

Vöslauer startet neue Imagekampagne

Mit einem Motto, das nicht nur einen hohen Wiedererkennungswert hat, sondern in einem Wort alles sagt: „VeränderJung“. Mit dem neu geschaffenen Begriff vereinen Vöslauer und Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. die Jungbleiben-Welt mit

→ 

Designer Outlet Parndorf erzielt Besucherrekord

Die Besucherzahlen sind im Vorjahr um Plus neun Prozent gegenüber 2019 gestiegen sowie Plus 21 Prozent gegenüber 2022. Mit Blick auf den Umsatz verzeichnet das Designer Outlet 2023 ein Plus von zehn Prozent im Vergleich zu 2019 und ein

→ 
Werbung