REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Recheis: Österreichweite Kampagne

Werbung

Recheis stellt die beliebteste aller Nudelformen von Ende März bis Ende April ins Zentrum der Aufmerksamkeit.

Mit einem aufmerksamkeitsstarken Hörfunk-Spot und einer umfangreichen Online-Präsenz auf allen Kanälen mit Rezeptvideos, Wissenswertem rund um Spaghetti und einem Gewinnspiel trommelt das Unternehmen für die Marke. Recheis Marketing- und Verkaufsleiter Peter Dellemann freut sich über die österreichweite, starke Imagekampagne: „Mit dieser Kampagne holen wir unsere hochwertigen Produkte auf die Bühne und stärken unsere Markenbekanntheit. Wir setzen auf große Produktvielfalt und auf die Verarbeitung österreichischer Zutaten. Dabei sehen wir die Regionalität als wichtigen Nachhaltigkeitsfaktor.“

Vöslauer startet neue Imagekampagne

Mit einem Motto, das nicht nur einen hohen Wiedererkennungswert hat, sondern in einem Wort alles sagt: „VeränderJung“. Mit dem neu geschaffenen Begriff vereinen Vöslauer und Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. die Jungbleiben-Welt mit

→ 

Vivatis spendet Lebensmittel an Sozialmärkte

Die bereits zweite größere Hilfslieferung, nach der im Jahr 2023, soll die Situation in den Sozialmärkten des Roten Kreuzes in ganz Oberösterreich entspannen. Denn aufgrund der Teuerung ist die Anzahl der Kund:innen permanent gestiegen –

→ 

Krüger Austria: Markenübernahme von benco und suchard express

Bereits Ende 2023 fand die Übernahme der Markenrechte statt und die Produktion und der Vertrieb von suchard express und benco wurden sukzessive in die Krüger Group integriert. Dabei wurde die gesamte Produktpalette von Carambar & Co

→ 

Rauch mit neuen Rekordzahlen

Das Wachstum umfasste alle Geschäftsbereiche. Das vergangene Jahr war mit einem Plus von 150 Mio. EUR und einem Gruppenumsatz von 1,69 Mrd. EUR wiederum ein Rekordjahr für den Vorarlberger Fruchtsafthersteller. Maßgeblich beteiligt waren

→ 

Kräuterlikör des Jahres 2024

Der Kärntner Kräuterlikör Gurktaler gewann Gold und erhielt zusätzlich zum zweiten Mal in Folge die Sonderauszeichnung „Kräuterlikör des Jahres 2024 International“. Andrea Burger (Brand Management, Wien): „Wir von Gurktaler sind stolz

→ 
Werbung