Mehr zu diesem Thema:
Unimarkt launcht neue Eigenmarke
Die Unimarkt-Gruppe geht künftig mit der neuen Eigenmarke „Unipur“ auf Umsatzjagd. Bis 2022 sollen insgesamt 100 Artikel aufgeschalten werden.
„Unipur steht für typisch österreichischen Geschmack für die ganze Familie zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und ergänzt unser bestehendes Sortiment perfekt. So können wir unseren Kundinnen und Kunden noch mehr Auswahl und Genuss bieten“, erklärt Andreas Haider, Geschäftsführung Unimarkt Gruppe. Dabei setzt die Gruppe auf österreichische Partner. „Und Robert Knöbl, ebenfalls Geschäftsführung Unimarkt Gruppe, ergänzt: „Unipur ist außerdem die erste Preis-Leistungsmarke im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel, bei der alle Produkte CO₂-neutral produziert werden – hier nehmen wir ganz klar eine Vorreiterrolle ein.“
Zum Start werden Produkte aus den verschiedensten Frische- und Food-Sortimentskategorien (Nudeln, Milch, Joghurt, Säfte, Eier, Fleisch, Wurst und Süßwaren) verfügbar sein. Die Artikel werden bei der Unimarkt Gruppe und auch bei Nah&Frisch erhältlich sein.