REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Unimarkt Geschäftsführer Andreas Haider und Robert Knöbl © Unimarkt
Newsletter REGAL BranchenInfo

Unimarkt launcht neue Eigenmarke

Werbung

Die Unimarkt-Gruppe geht künftig mit der neuen Eigenmarke „Unipur“ auf Umsatzjagd. Bis 2022 sollen insgesamt 100 Artikel aufgeschalten werden.

„Unipur steht für typisch österreichischen Geschmack für die ganze Familie zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und ergänzt unser bestehendes Sortiment perfekt. So können wir unseren Kundinnen und Kunden noch mehr Auswahl und Genuss bieten“, erklärt Andreas Haider, Geschäftsführung Unimarkt Gruppe. Dabei setzt die Gruppe auf österreichische Partner. „Und Robert Knöbl, ebenfalls Geschäftsführung Unimarkt Gruppe, ergänzt: „Unipur ist außerdem die erste Preis-Leistungsmarke im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel, bei der alle Produkte CO₂-neutral produziert werden – hier nehmen wir ganz klar eine Vorreiterrolle ein.“

Zum Start werden Produkte aus den verschiedensten Frische- und Food-Sortimentskategorien (Nudeln, Milch, Joghurt, Säfte, Eier, Fleisch, Wurst und Süßwaren) verfügbar sein. Die Artikel werden bei der Unimarkt Gruppe und auch bei Nah&Frisch erhältlich sein.


mobile-pocket App: Nutzerzahlen steigen

Mit mobile-pocket möchte der App-Entwickler bluesource Händlern die Möglichkeit bieten, Kundenbindungsprogramme ganz einfach auf das Smartphone zu bringen und mit Payment-Möglichkeiten zu verknüpfen. Bis jetzt sind 25 Händler involviert

… mehr

Grow Lehrlingsfestival in der Plus City mit Live Streaming-Event

Das Programm wird von 2 Tagesbart und weiteren YouTubern wie z.B. Noa Gusi und Influencern moderiert. Im Fokus stehen, neben Lehrlings-Videos und Unternehmensdarstellungen, auch Vorträge von Top Speakern zum Thema

… mehr

ÖIF: Fachspezifische Deutschkurse für Lebensmittelhandel

Die fachspezifischen Online-Deutschkurse für Beschäftigte und Arbeitssuchende umfangreiche und vielseitige Wortschatztrainings (Hygiene, Lagerung und Haltbarkeit) und auf die Branche zugeschnittene Übungen im Kommunikationsbereich.

… mehr

DPD Austria zündet Investitionsturbo

Vor allem die Sortierleistung liegt im Fokus. „In diesem Jahr nehmen wir nochmals rund elf Millionen Euro für den Depotausbau und für die Erweiterung der Fördertechnik in acht Niederlassungen in die Hand. Damit steigern wir die

… mehr

450 Mille: Aupark Center Bratislava verkauft

Aupark Bratislava hat eine Brutto-Verkaufsfläche von 59.600 m², die im Vorjahr von 11,8 Millionen Personen besucht wurde. Mit dem Kauf der Fläche wird Wood & Company zum zweitgrößten Besitzer von Büroflächen und Shopping Centern in

… mehr
Werbung