REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Kelly Logistik- und Verwaltungszentrum in Wien

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Kelly setzt auf die Fußball EM

Werbung

Mit attraktiven Platzierungen und maßgeschneiderten Produkten treibt Kelly das Knabbersegment während der Fußball EM voran.

Eye-Catcher am POS. Die Kaufentscheidung für salzige Snacks fällt laut Studien zu 70 Prozent erst am POS. “Je stärker eine Marke in den Köpfen der KonsumentInnen verankert ist, desto größer ist die Chance am POS die Nummer 1 zu sein. Wir setzen hier ganz auf rot-weiß-rot, unsere speziellen Fußball-Kartons untermauern unsere österreichische Herkunft", sagt Markus Marek, Managing Director. Die Kelly's Chips werden nicht nur in Wien produziert, es kommen auch 100 Prozent österreichische Erdäpfel und Salz aus den heimischen Alpen zum Einsatz. 90 Kelly-Vertragsbauern liefern ihre Kartoffeln direkt aus der Region ans Kelly Werk in Wien.

Sonderartikel. “Ergänzt durch zwei Sonderartikel und auffälliges Dekorations-Material erreichen wir die Konsumenten am POS", erklärt Petra Trimmel, Marketing Director. Die Soletti Salzstangerln 250 Gramm sind im EM-Zeitraum in ein auffälliges Fußball-Design gepackt. Der POM-BÄR Fußball Pack, mit 200 Gramm Inhalt, rundet das Angebot ab.


Aktuelle Top-Jobs

Award: Bestes veganes Steak

Das vegane Genussteam überzeugte beim diesjährigen Vegan Food Award der Tierrechtsorganisation Peta die Jury und sicherte sich mit dem „The Green Mountain Plant-based Steak (Schweine-Art)“ in der Kategorie „Bestes veganes Steak“ den Award.

→ 

ECR Austria verstärkt Führungsriege

Nach einem sorgfältigen Auswahlprozess freut sich ECR Austria, Bernhard Voit als neuen Co-Lead vorzustellen. Voit bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in führenden Positionen der Konsumgüterbranche mit, unter anderem bei renommierten

→ 

„Goldene Teekanne“ an beliebteste Wintersportler

Die Sieger. Viele Österreicher folgten dem Aufruf. Die Sieger der Herzen der Saison 2023/2024 sind Stefan Kraft (Ski Nordisch Herren), Manuel Feller (Ski Alpin Herren), Stephanie Venier (Ski Alpin Damen) sowie Anna Gandler (Ski Nordisch

→ 

Vöslauer startet neue Imagekampagne

Mit einem Motto, das nicht nur einen hohen Wiedererkennungswert hat, sondern in einem Wort alles sagt: „VeränderJung“. Mit dem neu geschaffenen Begriff vereinen Vöslauer und Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. die Jungbleiben-Welt mit

→ 

Vivatis spendet Lebensmittel an Sozialmärkte

Die bereits zweite größere Hilfslieferung, nach der im Jahr 2023, soll die Situation in den Sozialmärkten des Roten Kreuzes in ganz Oberösterreich entspannen. Denn aufgrund der Teuerung ist die Anzahl der Kund:innen permanent gestiegen –

→ 
Werbung