REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Kelly Logistik- und Verwaltungszentrum in Wien
Newsletter REGAL BranchenInfo

Kelly setzt auf die Fußball EM

Werbung

Mit attraktiven Platzierungen und maßgeschneiderten Produkten treibt Kelly das Knabbersegment während der Fußball EM voran.

Eye-Catcher am POS. Die Kaufentscheidung für salzige Snacks fällt laut Studien zu 70 Prozent erst am POS. “Je stärker eine Marke in den Köpfen der KonsumentInnen verankert ist, desto größer ist die Chance am POS die Nummer 1 zu sein. Wir setzen hier ganz auf rot-weiß-rot, unsere speziellen Fußball-Kartons untermauern unsere österreichische Herkunft", sagt Markus Marek, Managing Director. Die Kelly's Chips werden nicht nur in Wien produziert, es kommen auch 100 Prozent österreichische Erdäpfel und Salz aus den heimischen Alpen zum Einsatz. 90 Kelly-Vertragsbauern liefern ihre Kartoffeln direkt aus der Region ans Kelly Werk in Wien.

Sonderartikel. “Ergänzt durch zwei Sonderartikel und auffälliges Dekorations-Material erreichen wir die Konsumenten am POS", erklärt Petra Trimmel, Marketing Director. Die Soletti Salzstangerln 250 Gramm sind im EM-Zeitraum in ein auffälliges Fußball-Design gepackt. Der POM-BÄR Fußball Pack, mit 200 Gramm Inhalt, rundet das Angebot ab.


Global Sweets: Kompostierbarer Trinkhalm

Für Trinkhalme aus Plastik gibt es eine Reihe von Alternativen. Doch Cosima Natural ist anders. Eine Röhre aus gentechnikfreiem Maismehl und Wasser hergestellt. Ganz ohne Klebstoff oder andere Zusatzstoffe. Individuell färbbar mit

… mehr

Almdudler baut auf Nachhaltigkeit

Um den anfallenden CO₂-Fußabdruck zu neutralisieren, unterstützt Almdudler zwei ausgewählte österreichische Klimaschutzprojekte von Climate Austria. „Auch bei der Abfüllung unserer Almdudler und Spezi Produkte setzen wir auf Nachhaltigkeit

… mehr

Neue Magnum-Kampagne: „Genuss ist vielschichtig“

Im Rahmen dieser Kampagne lud Magnum Medienvertreter und einige ausgewählte Gäste in die MQ Libelle im Wiener Museumsquartier ein, zur Weltpremiere eines exklusiv für Magnum gegebenen virtuellen Auftritts in 8D-Sound. Alle Facetten ihrer

… mehr

Manner macht Honig

Der Honig der Manner-Bienen wird in den eigenen Manner-Shops in Wien und Wolkersdorf verkauft, die Bienen werden von Imkermeister Thomas Zelenka betreut. Die Pflanzengestaltung, damit sich die Bienen auch wohlfühlen, übernimmt die Firma

… mehr

Vivatis steigt mit 74 Prozent bei Wojnar ein

Gerald Hackl, Vorstandsvorsitzender der Vivatis Holding AG: „Einerseits erweitern wir damit unsere Expertise im Geschäftsbereich Frische- und Kühl-Convenience, andererseits bietet der Zusammenschluss für beide Unternehmen die Möglichkeit

… mehr
Werbung