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Kelly setzt auf die Fußball EM
Mit attraktiven Platzierungen und maßgeschneiderten Produkten treibt Kelly das Knabbersegment während der Fußball EM voran.
Eye-Catcher am POS. Die Kaufentscheidung für salzige Snacks fällt laut Studien zu 70 Prozent erst am POS. “Je stärker eine Marke in den Köpfen der KonsumentInnen verankert ist, desto größer ist die Chance am POS die Nummer 1 zu sein. Wir setzen hier ganz auf rot-weiß-rot, unsere speziellen Fußball-Kartons untermauern unsere österreichische Herkunft", sagt Markus Marek, Managing Director. Die Kelly's Chips werden nicht nur in Wien produziert, es kommen auch 100 Prozent österreichische Erdäpfel und Salz aus den heimischen Alpen zum Einsatz. 90 Kelly-Vertragsbauern liefern ihre Kartoffeln direkt aus der Region ans Kelly Werk in Wien.
Sonderartikel. “Ergänzt durch zwei Sonderartikel und auffälliges Dekorations-Material erreichen wir die Konsumenten am POS", erklärt Petra Trimmel, Marketing Director. Die Soletti Salzstangerln 250 Gramm sind im EM-Zeitraum in ein auffälliges Fußball-Design gepackt. Der POM-BÄR Fußball Pack, mit 200 Gramm Inhalt, rundet das Angebot ab.