Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

v.l. Mag. Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien und Mag. Andreas Kutil, CEO Manner

Neuer Manner Shop am Flughafen

Werbung

Manner eröffnet am Flughafen Wien-Schwechat einen zweite rosa Schnitten-Shop. Das Süßwaren-Traditionshaus expandiert somit das Shop-Konzept und nutzt mit der Eröffnung im Sommer die Reise-Zeit, um Touristen und Reisenden süße Mitbringsel anzubieten.

Der neue Shop liegt am hoch frequentierten Terminal 3, F-Gate und bietet rund 50m² Verkaufsfläche. Passagieren wird in gewohnter Form das Sortiment, sowohl im Süßwaren- als auch Merchandising-Bereich, aus dem Haus Manner – der Marken Manner, Casali, Napoli, Victor Schmidt und Ildefonso - angeboten.

Neu und exklusiv am Flughafen: Kunden können sich vor Ort eine Geschenkschleife individuell bedrucken und damit ihr beliebtes Mitbringsel veredeln. „Der Shop am Flughafen wird von Touristen aus dem In- und Ausland sehr gut angenommen. Mit dem neuen Shop wollen wir noch mehr Passagieren die Möglichkeit bieten, schnell vor dem Abflug ein süßes Stück Österreich mitzunehmen,“ so Manner CEO Mag. Andreas Kutil.


Weinbergmaier baut Standort aus

In knapp einem Jahr konnte das umfangreiche Bauvorhaben umgesetzt werden. Neben einer Produktionsfläche mit 3.200m² wurden auch eine Lagerfläche im Untergeschoß mit 1.800m² sowie Büro- und Sozialräume in der Größe von 1.300m² geschaffen.

… mehr

Pelikan und tcc Global: Nachhaltiges Schulsortiment

Die Produktpalette umfasst Rucksäcke, Turnbeutel, Brotdosen, Buntstifte, Trinkflaschen und Schreibblöcke. Hergestellt werden die Artikel aus nachhaltigen Materialien wie recyceltem Kunststoff, FSC-zertifiziertem Papier und Holz. Simon Hay,

… mehr

14 Mille für the nu company

Zu den Investoren gehören Lead Investor DLF Venture, Five Seasons Ventures und DX Ventures. Das Board of Directors wird zudem mit Douglas CEO Tina Müller und der erfahrenen Strategieberaterin Andrea Gislee Joosen verstärkt. Außerdem Teil

… mehr

Kreislaufwirtschaft – Werner & Mertz setzt Maßstäbe

Frosch . Bereits 2008 fiel der Startschuss für den Einsatz von mechanisch recyceltem Kunststoff. Heute bestehen alle PET-Flaschen der Öko-Marke Frosch zu 100 Prozent aus Altplastik und sind darüber hinaus zu 100 Prozent recycelbar. „Der

… mehr

Schlumberger setzt auf Bio

Mit dem Launch geht die Sektkellerei auf das stetig steigende Bewusstsein für Herkunft und Qualität von Schaumwein ein. Bio ist generell stark im Trend. Im Jahr 2020 war die Nachfrage nach biologischen Lebensmitteln in Österreich so hoch

… mehr
Werbung