Mehr zu diesem Thema:
18. Internationales Marken-Kolloquium
Knapp 90 Unternehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kamen Anfang September zum zweitägigen Austausch beim 18. Internationalen Marken-Kolloquium im Chiemgau zusammen.
Den Teilnehmern aus Industrie, Handel und Dienstleistung boten sich branchenübergreifende Wachstumsimpulse und die Möglichkeit zum Austausch an. Eine Start-Up-Session ergänzte die sechs Fachvorträge. Die diesjährigen Referenten erzählten von ihren Wachstumswegen und warum Neues zu wagen als Weg zum Erfolg gilt
„Risikobereitschaft und Zuversicht bringen uns die Chance auf Innovationen, neue Gedanken und Ideen sowie neue Verfahren“, so Prof. Dr. Guido Quelle, der geschäftsführende Gesellschafter der Mandat Managementberatung und Gastgeber des Kolloquiums.
Den jährlichen Award des Internationalen Marken-Kolloquiums verlieh die Jury in diesem Jahr an Dr. Stefan Piëch für sein unternehmerisches wie persönliches Engagement für kindgerechte, positive und gewaltfreie Inhalte in den Medien.