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Es ist final: Änderung zu Jysk in ganz Deutschland

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Ende September wurden nun bundesweit in Deutschland die letzten Dänischen Bettenlager-Filialen zu Jysk umbenannt. Damit einher ging die Umgestaltung der über 950 Store-Fassaden in nur sieben Wochen, Tausende neue Logo-Integrationen an allen Touchpoints des Unternehmens sowie die Einführung neuer Firmenkleidung für über 7.000 Mitarbeiter.

Das Gesamt-Investitionsvolumen des Rebranding-Projektes beträgt 250 Millionen Euro. Neben der Namensänderung werden auch zahlreiche Systeme, Konzepte und Technologien umgestellt. Ziel sei es, in den nächsten Jahren auf 1.150 Stores in ganz Deutschland zu expandieren.

„Neben der Erneuerung von fast 40 Prozent des Produktsortiments werden im Rahmen des Re-brandings in den nächsten drei Jahren alle über 950 Geschäfte das Store Concept 3.0 – ein durchweg neues Ladenbaukonzept – erhalten“, so Jysk Country Manager Christian Schirmer. Die strategische Ausrichtung soll nicht nur anhand der Namensänderung, sondern auch in warengruppenübergreifenden Themen- und Farbwelten sichtbar werden. Als Jysk ist das 1979 in Dänemark gegründete Unternehmen bereits in 49 Ländern weltweit tätig.

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