Mehr zu diesem Thema:
gurkerl.at erweitert Eigenmarken
Eigenmarken-Front aus Wien, Liesing. Nach der Einführung der Eigenmarken „Miil“ im Bereich der Molkereiprodukte und „Fjoru“ im Fischsortiment erhält das Eigenmarkensortiment von gurkerl.at weiteren Zuwachs.
Unter dem Label „Dacello“ finden gurkerl.at Fans ein abwechslungsreiches Wurst- und Schinkensortiment und die neue Marke „Moddia“ erweitert das Angebot von Österreichs innovativstem Online-Supermarkt im Bereich Hygienepapier. Alle Eigenmarkenprodukte sind zum Diskontpreis erhältlich.
„Wir möchten mit unserem Eigenmarkensortiment alle Kunden unabhängig ihres Einkommens ansprechen. Viele wünschen sich eine günstigere Alternative zu A-Marken. Deshalb listen wir laufend Eigenmarken, die auch zum Diskontpreis erhältlich sind. Alle Produkte werden von renommierten Betrieben innerhalb der EU mit hohen Standards produziert“, so Maurice Beurskens, Geschäftsführer von gurkerl.at, über die neuen Eigenmarken.