REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Wein & Co startet im B2B Bereich durch

Werbung

Unter dem Namen Wein & Pro wendet sich Österreichs größter Weinhändler Wein & Co ab sofort an B2B Kunden. Gastronomen, Hotelfachleute und Firmenkunden können von dem Angebot profitieren. Durch eine persönliche Zusammenarbeit soll den Firmen- und Gastronomiebetrieben Wissen und Erfahrung vermittelt werden. Darüber hinaus werden vom Unternehmen auch virtuelle Weinverkostungen angeboten.

Werbung

Wein & Co wurde vor 27 Jahren gegründet und umfasst mittlerweile 22 Filialen in ganz Österreich. Davon eine Vielzahl mit gastronomischem Angebot. Derzeit beschäftigt Wein & Co rund 250 Mitarbeiter. Über den Online-Handel werden Kunden aus rund 15 Ländern beliefert.

Gurkerl.at vor Neustart

Dank der Automatisierung vervierfacht sich die Kapazität auf bis zu 8.000 Bestellungen täglich. Auch die Lieferzeit verkürzt sich deutlich, wodurch, laut Unternehmen, wieder die schnellsten Lieferungen innerhalb von drei Stunden an die

→ 

Hofer erhält erneut „BGF-Gütesiegel“

„Unsere mehr als 12.000 Mitarbeiter:innen stehen im Mittelpunkt unseres Unternehmens“, sagt Bettina Hauser, Leiterin der Abteilung Human Resources und ergänzt: „Sie leisten großartige Arbeit, zeigen außergewöhnliches Engagement, hohe

→ 

Das war die Quickstart Online Academy 2024

Vor Ort waren Expert:innen aus Politik und Wirtschaft, unter anderem Eva-Maria Himmelbauer (Abgeordnete zum Nationalrat), Thorsten Behrens (Geschäftsführer, Österreichisches E-Commerce-Gütezeichen) und Sebastian Eckler (Head of Enterprise,

→ 

Ikea setzt weitere Ziele in Sachen Preispolitik

So sollen nun tausende weitere dauerhafte Preissenkungen im gesamten Produktsortiment stattfinden. Ziel ist es, bis August 2025 im Gesamtsortiment möglichst wieder das Preisniveau von vor der Corona-Pandemie zu erreichen. Das Unternehmen

→ 

Billa kooperiert mit Bäckerei Köck

Die Partnerschaften und Kooperationen mit heimischen Lieferant:innen sind Peter Gschiel, Billa Vertriebsdirektor, ein großes Anliegen: „Regionale Betriebe, wie die Bäckerei Köck aus Mürzzuschlag, verkörpern genau das, was wir bei Billa

→ 
Werbung