REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Adtraction kommt nach Wien

Werbung

Das schwedische Partnernetzwerk Adtraction eröffnet sein erstes Büro in Wien. Mit der österreichischen Niederlassung komplettiert das Unternehmen seine Präsenz in der DACH-Region. Zum Start bereits mit im Portfolio des österreichischen Netzwerks sind Kunden wie Lendo, Nextory, Readly und refurbed.

Adtraction bietet performance-basiertes Digitalmarketing mit einem Fokus auf den E-Commerce und Finance-Bereich. Das Netzwerk verbindet Werbetreibende mit Partnern aus den Bereichen Influencer, Content, Affiliate, Tech und Finanz. Das Angebot richtet sich an alle Unternehmen, die Produkte oder Leistungen online anbieten, spezialisiert sich allerdings auf E-Commerce-Unternehmen und den Finance-Bereich.

Adtraction wurde 2007 in Schweden gegründet und ist derzeit in Schweden, Finnland, Norwegen, Polen, Dänemark, Spanien, den Niederlanden, Deutschland, Großbritannien und der Schweiz tätig.

Vöslauer startet neue Imagekampagne

Mit einem Motto, das nicht nur einen hohen Wiedererkennungswert hat, sondern in einem Wort alles sagt: „VeränderJung“. Mit dem neu geschaffenen Begriff vereinen Vöslauer und Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. die Jungbleiben-Welt mit

→ 

Vivatis spendet Lebensmittel an Sozialmärkte

Die bereits zweite größere Hilfslieferung, nach der im Jahr 2023, soll die Situation in den Sozialmärkten des Roten Kreuzes in ganz Oberösterreich entspannen. Denn aufgrund der Teuerung ist die Anzahl der Kund:innen permanent gestiegen –

→ 

Krüger Austria: Markenübernahme von benco und suchard express

Bereits Ende 2023 fand die Übernahme der Markenrechte statt und die Produktion und der Vertrieb von suchard express und benco wurden sukzessive in die Krüger Group integriert. Dabei wurde die gesamte Produktpalette von Carambar & Co

→ 

Rauch mit neuen Rekordzahlen

Das Wachstum umfasste alle Geschäftsbereiche. Das vergangene Jahr war mit einem Plus von 150 Mio. EUR und einem Gruppenumsatz von 1,69 Mrd. EUR wiederum ein Rekordjahr für den Vorarlberger Fruchtsafthersteller. Maßgeblich beteiligt waren

→ 

Kräuterlikör des Jahres 2024

Der Kärntner Kräuterlikör Gurktaler gewann Gold und erhielt zusätzlich zum zweiten Mal in Folge die Sonderauszeichnung „Kräuterlikör des Jahres 2024 International“. Andrea Burger (Brand Management, Wien): „Wir von Gurktaler sind stolz

→ 
Werbung