REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Multikraft: Neue Marketingleitung

Das oberösterreichische Familienunternehmen Multikraft verzeichnet einen erfahrenen Neuzugang: Jutta Mittermair (47) übernahm mit Anfang November die Marketingleitung und ist ab sofort für ein fünfköpfiges Marketing-Team verantwortlich. Zuvor war sie 17 Jahre bei Spitz tätig, zuletzt als Head of Corporate Communications.

Als Marketingleitung verantwortet die gebürtige Oberösterreicherin ab nun die Planung und Umsetzung der Marketing- und Kommunikationsstrategie sowie die Planung der PR-Aktivitäten und Öffentlichkeitsarbeit. Dazu Jutta Mittermair: „Ich freue mich über die neuen Herausforderungen bei Multikraft und darauf, die hochqualitative Produktwelt sowie das Wissen über Landwirtschaft und Garten mittels gezielter Marketingstrategie in der Zielgruppe noch weiter zu verankern und diese auch wachsen zu lassen.“


Personalia

Lunik2: Lehner übernimmt Leitung

Volksbanken holen neue Marketingleiterin ins Team

Wolt: Neuer Lead Retail Sales

Neuer Einkaufsleiter bei Eurogast Österreich

Neue Regionaldirektorin bei Interspar

Hervis: Geschäftsführung ergänzt

Neuordnung der Aspiag-Geschäftsführung

Marry Jane AG verstärkt sich im Vertrieb

Darbo: Neue Marketingleitung

Vöslauer: Neue Leitung Unternehmenskommunikation


Graz: dm goes Nationalpark

Die Freiflächen des dm dialogicum in Wals bei Salzburg sowie des Verteilzentrums in Enns wurden in den letzten Jahren auf Empfehlung von Global 2000 Expertinnen und Experten naturnah gestaltet. Mit der Aktion in der Plüddemanngasse in Graz

→ 

Vöslauer startet neue Imagekampagne

Mit einem Motto, das nicht nur einen hohen Wiedererkennungswert hat, sondern in einem Wort alles sagt: „VeränderJung“. Mit dem neu geschaffenen Begriff vereinen Vöslauer und Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. die Jungbleiben-Welt mit

→ 

Designer Outlet Parndorf erzielt Besucherrekord

Die Besucherzahlen sind im Vorjahr um Plus neun Prozent gegenüber 2019 gestiegen sowie Plus 21 Prozent gegenüber 2022. Mit Blick auf den Umsatz verzeichnet das Designer Outlet 2023 ein Plus von zehn Prozent im Vergleich zu 2019 und ein

→ 

Das war das 34. Handelskolloquium

Einer der Höhepunkte des Handelskolloquiums 2024 war die Keynote von Wirtschaftsminister Martin Kocher. Er strich die Bedeutung der europäischen Integration ebenso hervor wie seinen politischen Fokus auf die Entlastung des Faktors Arbeit

→ 

Post: Neues Paket-Logistikzentrum

Kostenpunkt: 70 Millionen Euro. 22.000 Quadratmeter umfasst die Halle, wo im Zweischichtbetrieb über 250.000 Pakete pro Tag sortiert und weitergeleitet werden. Die Sortierkapazitäten wurden damit am Standort Wien-Inzersdorf verdoppelt. 260

→ 
Werbung