REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Anna Parr (Caritas Österreich), Hendrik de Jong (Country Manager Mars Austria) © Mars Austria / Alissar Najjar
Newsletter REGAL BranchenInfo

Reis-Marke Ben’s Original unterstützt Caritas Winterhilfe

Werbung

Mit der Reis-Marke Ben’s Original setzt sich Mars für eine inklusivere Gesellschaft ein, in der „alle einen Platz am Tisch haben“. Um auch den Schwächsten der Gesellschaft eine nahrhafte warme Mahlzeit und Gesellschaft zu ermöglichen, unterstützt Ben’s Original die Winterhilfe der Caritas. So konnten dieses Jahr, im Zuge einer Promotion, 30.000 Euro gesammelt werden.

„Wir glauben, dass es gerade in der aktuell schwierigen Zeit jeder verdient, sich wohl und verstanden zu fühlen und Zugang zu gesunden Lebensmitteln zu haben“, erklärt Hendrik de Jong, Country Manager bei Mars Austria. „Wir sind stolz darauf, dass wir mit Caritas einen starken Partner in Österreich gefunden haben. Wir wollen unsere Kooperation im Rahmen unserer Partnerschaft auch aktiv in den Geschäften gemeinsam mit unseren Kunden kommunizieren und so Sichtbarkeit für die Themen der Caritas schaffen.“

Backwelt Pilz Werbung

Die Caritas freut sich über den starken Partner. „Wir freuen uns, mit Mars Austria und der Marke Ben’s Original einen engagierten Partner zu haben, der sich aktiv für die Unterstützung von Menschen in Not in Österreich einsetzt“, so Anna Parr, Generalsekretärin Caritas Österreich. „Das Ziel der Caritas Winterhilfe ist es, die Auswirkungen der Winterkälte für Menschen, die kein zu Hause haben oder sich Energierechnungen nicht leisten können, zu verhindern oder zumindest zu lindern. Kein Mensch soll in Österreich erfrieren. Die Partnerschaft mit Mars leistet hier auch einen wichtigen Beitrag dazu, Menschen, die von Armut betroffen sind, mit warmen Mahlzeiten versorgen zu können.“


Werbung

Business Superbrands Award 2022/2023 geht an Henkel

Dr. Peter Truzla, Leiter Personalmanagement Henkel Österreich: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Die Wahl durch das Superbrands Austria Business Brand Council unterstreicht den Erfolg unserer Geschäftsbereiche, die mit starken

… mehr

Stiegl: Zirkuläre Wertschöpfungsmodelle

Denken in Generation heißt für Stiegl vor allem Denken in Kreisläufen. Daher werden Ressourcen zum Bierbrauen so lange wie möglich im Kreislauf gehalten. Energieeffizienz, Kaskadennutzung, sinnvolle Verwertung von Brauerei-Reststoffen und

… mehr

Mondelēz International baut Backwarenportfolio auf

Die Übernahme des griechischen Lebensmittelherstellers, die im Januar 2022 abgeschlossen wurde, ermöglicht es Mondelēz International, ein breites Backwarenportfolio in Europa anzubieten und damit die wachsende Nachfrage der Konsumenten in

… mehr

Unilever Austria unterstützt karitatives Projekt der Billa AG und Caritas Wien

Bildung ist DER entscheidende Faktor für Chancengerechtigkeit. Die Initiative „Lernen macht Schule“ unterstützt sozial benachteiligte junge Menschen in ihrem Bildungsweg und fördert gleichzeitig freiwilliges Engagement und

… mehr

Jakala verstärkt internationale Präsenz in Europa

Jakala gehört zu den ersten MarTech-Akteuren weltweit und repräsentiert ein paneuropäisches Unternehmens-Ökosystem. Gegründet wurde der Konzern im Jahr 2000 und beschäftigt aktuell mehr als 1.600 Experten. Das Unternehmen hilft den Kunden,

… mehr
Werbung