REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Almdudler-Anzeige im Westfield Donau Zentrum © Simon Kupferschmied

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Gewista erfolgreich in Shopping Center

Werbung

Erfolgreicher Start für das neue Format „Shopping Center Advertising" von Gewista.

Im August 2021 wurde das Format gelauncht und legte bereits in den ersten Monaten eine gute Bilanz vor. In den beiden größten Shopping Centern des Landes, dem Westfield Donau Zentrum und der Westfield Shopping City Süd wurden in den vergangenen fünf Monaten von knapp 60 Kunden bereits über 250 Kampagnen realisiert.

Andrea Groh, Chief Sales Officer bei Gewista, resümiert: „Der große Erfolg der neuen Unit hat gezeigt, dass wir genau den Nerv der Zeit getroffen haben – und das branchenübergreifend. Gebucht wurde von FMCG über Consumer Electronics bis hin zum Fashion-Segment. Das neue Angebot wurde sowohl von großen Brands als auch von kleineren Geschäften in Anspruch genommen, für die seitens der Gewista maßgeschneiderte Produkt-Pakete zum Einsatz kamen. Aufgrund des großen Erfolges haben einige bereits mehrfach Kampagnen umgesetzt und Shopping Center Advertising als fixen Bestandteil für 2022 eingeplant.“

Graz: dm goes Nationalpark

Die Freiflächen des dm dialogicum in Wals bei Salzburg sowie des Verteilzentrums in Enns wurden in den letzten Jahren auf Empfehlung von Global 2000 Expertinnen und Experten naturnah gestaltet. Mit der Aktion in der Plüddemanngasse in Graz

→ 

Designer Outlet Parndorf erzielt Besucherrekord

Die Besucherzahlen sind im Vorjahr um Plus neun Prozent gegenüber 2019 gestiegen sowie Plus 21 Prozent gegenüber 2022. Mit Blick auf den Umsatz verzeichnet das Designer Outlet 2023 ein Plus von zehn Prozent im Vergleich zu 2019 und ein

→ 

Das war das 34. Handelskolloquium

Einer der Höhepunkte des Handelskolloquiums 2024 war die Keynote von Wirtschaftsminister Martin Kocher. Er strich die Bedeutung der europäischen Integration ebenso hervor wie seinen politischen Fokus auf die Entlastung des Faktors Arbeit

→ 

Post: Neues Paket-Logistikzentrum

Kostenpunkt: 70 Millionen Euro. 22.000 Quadratmeter umfasst die Halle, wo im Zweischichtbetrieb über 250.000 Pakete pro Tag sortiert und weitergeleitet werden. Die Sortierkapazitäten wurden damit am Standort Wien-Inzersdorf verdoppelt. 260

→ 

Auszeichnung für Sutterlüty

Als Zeichen der Wertschätzung, für die regionalen Marken, ist VOL.AT jährlich auf die Suche nach „Vorarlbergs bester Marke“. Die repräsentative, ungestützte Umfrage zum Thema „Vorarlberger Marken“ führte das Institut Dr. Auer bei der

→ 
Werbung