Mehr zu diesem Thema:
Gewista erfolgreich in Shopping Center
Erfolgreicher Start für das neue Format „Shopping Center Advertising" von Gewista.
Im August 2021 wurde das Format gelauncht und legte bereits in den ersten Monaten eine gute Bilanz vor. In den beiden größten Shopping Centern des Landes, dem Westfield Donau Zentrum und der Westfield Shopping City Süd wurden in den vergangenen fünf Monaten von knapp 60 Kunden bereits über 250 Kampagnen realisiert.
Andrea Groh, Chief Sales Officer bei Gewista, resümiert: „Der große Erfolg der neuen Unit hat gezeigt, dass wir genau den Nerv der Zeit getroffen haben – und das branchenübergreifend. Gebucht wurde von FMCG über Consumer Electronics bis hin zum Fashion-Segment. Das neue Angebot wurde sowohl von großen Brands als auch von kleineren Geschäften in Anspruch genommen, für die seitens der Gewista maßgeschneiderte Produkt-Pakete zum Einsatz kamen. Aufgrund des großen Erfolges haben einige bereits mehrfach Kampagnen umgesetzt und Shopping Center Advertising als fixen Bestandteil für 2022 eingeplant.“