REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

© Interspar/Johannes Brunnbauer
Newsletter REGAL BranchenInfo

Kooperation: Interspar und o'mellis

Werbung

Der burgenländische Saftproduzent o`mellis bietet ab sofort seine Säfte im Interspar SCS an.

Geboten wird eine wechselnde Auswahl aus 50 verschiedenen Säften, Smoothies und Ingwer-Shots, die frisch vor den Augen der Kundschaft gepresst, gemixt und in Glasflaschen abgefüllt werden. „Alles ist frisch gemixt, ohne Zuckerzusatz, ohne Farbstoffe und ohne jegliche Konservierungsstoffe. Das ist unser Anspruch! Sogar das Aloe Vera Gel kommt aus frischen Aloe Vera Blättern“, erklärt Melanie Krailler von der o`mellis Geschäftsführung. Dabei stammen die Zutaten, je nach Verfügbarkeit, großteils von heimischen Produzenten.

o’mellis hat ihren Ursprung aus den Obst- und Gemüsegeschäften, die Angela Krailler im Jahr 1983 eröffnet hat. Drei Jahre später wurde zusätzlich eine Saftbar ins Leben gerufen. Aktuell gibt es inklusive des neuer Saftbar in der SCS sieben o’mellis Standorte in Wien und Umgebung.


Werbung

Tschechien: Pflanzliche Lebensmittel im Trend

So auch im tschechischen Online-Supermarkt Rohlik.cz. und Mutter-Unternehmen des heimisichen Lieferdienstes gurkerl.at. Dieser verzeichnet 2021 im Sektor Veggie ein Wachstum von 70 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Die

… mehr

Terminverschiebung Biofach / Vivaness 2022

Das Messe-Duo bildet die gesamte Wertschöpfungskette im Messezentrum Nürnberg ab und präsentiert für die B2B Community Bio-Lebensmittel und Naturkosmetik. Das vor Ort Programm wird in diesem Jahr digital ergänzt.

… mehr

DPD zieht Jahresbilanz

„20 Millionen Euro für den Ausbau der Depots, beim Personal, bei den Touren bis hin zur laufenden Erweiterung unseres Pickup-Netzwerks. Das alles – und natürlich unsere Stärke bei der Digitalisierung – hat uns diese neuerliche

… mehr

Hornbach Projektgarten in Gerasdorf

G3 Centermanagerin Funda Caglar zur Partnerschaft: „Ein wesentlicher Aspekt der Weiterentwicklung des Centers ist es, weitere Nutzungen und Angebote zu ergänzen. Dazu gehören unter anderem „Inspirationsorte bzw. verlängerte Schaufenster“,

… mehr

Online-Geschäft wächst

590 Millionen Euro sollen die Österreicher heuer für ihre Weihnachtseinkäufe online ausgeben. Das errechnete das Institut für Handel, Absatz und Marketing der JKU. 2020 waren es noch 480 Millionen. Damit wird auch das Paketaufkommen in der

… mehr
Werbung