REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

© Herbeus
Newsletter REGAL BranchenInfo

Österreichisches Start-up setzt auf die Jungerbse

Werbung

Herbeus Greens, Österreichs Spezialist für Microgreens und Pionier im Vertical Farming, begrüßt ab sofort einen neuen „Green Hero“ im Sortiment.

Die Jungerbse punktet neben ihrem knackig-frischen und intensiven Geschmack mit einem besonders hohen Anteil an Protein und Vitamin C. Und das dank innovativer Anbauweise an 365 Tagen im Jahr, made in Austria. Die Jungerbse gilt als Superfood unter den Salaten, die auch schnell und einfach zubereitet als warme Beilage genossen werden kann. Nah, nährstoffreich und nachhaltig ist sie in der zu 100 Prozent recyclebaren Verpackung jetzt u.a. bei MPreis, gurkerl.at, Metro erhältlich. 

Gastro und Endverbraucher. Derzeit führt das österreichische Start-up Herbeus eine große Auswahl an Microgreens im Gemüse-Sortiment für die Gastronomie, aber auch für Endverbraucher: von Koriander, Senf und Sonnenblumen über Blutampfer und japanischer Petersilie bis hin zum Radieschen.

Von Raasdorf bei Wien aus werden Hauben- wie Heimküchen gleichermaßen mit hochwertigen Premium-Sprossen und Junggemüse versorgt – und zwar frisch und knackig, an 365 Tagen im Jahr. Angebaut wird auf 1.000 m², mittels innovativer Vertical Farming Technologie unter kontrollierten Bedingungen – ganz ohne Pestizide oder störende Witterungseinflüsse, dafür umso nährstoffreicher und geschmacksintensiver.


Neue Kampagnenform bei Gewista

Gewista-CEO Franz Solta über die Neuerung: „Wir haben in den vergangenen Monaten intensiv an der Markteinführung von „programmatic ooh by Gewista“ in Österreich gearbeitet und sind nun unglaublich stolz, mit Coca-Cola und home24, einem der

… mehr

Tax Free Lösung von easy2tax

Dadurch sollen vor allem jene Problematiken gelöst werden, die oft zu verspäteten oder sogar abgelehnten Auszahlungen führen. Seit März 2021 sind die Birko Beteiligungs GmbH, sowie Lukas Schullin, Geschäftsführer der Schullin Wien GmbH,

… mehr

Brau Union Österreich setzt auf verantwortungsvollen Alkoholkonsum

In Österreich wurde zuletzt im Mai 2021 im Rahmen der „Dialogwoche Alkohol“ eine großangelegte Initiative zum Thema gestartet. Auch die Brau Union Österreich als größtes Brauereiunternehmen Österreichs ist sich ihrer Verantwortung bewusst

… mehr

De’Longhi Group übernimmt Capital Brands Holding Inc.

Nutribullet und magic bullet gehören zu den führenden Marken der Personal Blender, die für die einfache Integration gesunder Ernährung im Alltag stehen. Das Sortiment umfasst Smoothie Maker, Standmixer inkl. praktischer TO GO Becher und

… mehr

Magnum: #ClassicsRemixed-Kampagne

Damit tritt Magnum den Beweis an, dass ein Klassiker auch neu interpretiert werden kann. 20 Jahre nach der Erstveröffentlichung kommen die beiden Musikikonen für eine Remix-Version des Videos und des Songs in seiner vollen Länge zusammen.

… mehr
Werbung
pageview counter pixel