
De’Longhi Group übernimmt Capital Brands Holding Inc.
Die De’Longhi Group hat das US-amerikanische Unternehmen Capital Brands Holdings Inc. und deren Marken nutribullet und magic bullet übernommen. Die De’Longhi Group stärkt damit das aufstrebende Segment Gesunde Ernährung und Wellness.
Nutribullet und magic bullet gehören zu den führenden Marken der Personal Blender, die für die einfache Integration gesunder Ernährung im Alltag stehen. Das Sortiment umfasst Smoothie Maker, Standmixer inkl. praktischer TO GO Becher und Turbo Dampfgarer u.a. für die sterile Zubereitung gesunder Babynahrung. Der Vertrieb der Marken startet in Österreich mit Juni 2022. Der Markteintritt ist schrittweise für den stationären Handel und online geplant. „Die Lancierung der jungen Marken in Österreich wird von breit angelegten Mediakampagnen und umfassenden Social-Media-Aktivitäten begleitet.“, so Marisa-Mercedes Moser, Marketing Director der De’Longhi-Kenwood GmbH.