REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Florian Pesjak

Florian Pesjak

iglo Österreich: Neuer Brand & Communications Manager

Mit Februar 2022 hat Florian Pesjak die Rolle des Communication Managers für iglo Österreich übernommen.

Backwelt Pilz Werbung

Pesjak (32 Jahre) ist Absolvent der Universität Innsbruck, wo er sein Bachelorstudium „Management and Economics“ sowie seinen Master in Strategic Management absolvierte. Bereits neben dem Studium war der gebürtige Tiroler als Werkstudent Service Support Management bei IBM in Zürich beschäftigt. Nach Abschluss seines Masters startete er im Key Account Management von Ferrero für Österreich und die Schweiz. Seit 2019 ist Pesjak im Brand Management-Team von iglo Österreich für den Bereich Gemüse tätig. In seiner neuen Rolle als Brand & Communications Manager erweitert er sein Aufgabengebiet um die Kommunikations-Agenden des Tiefkühlmarktführers.


Personalia

Neue Marketingleitung bei Billa

Asahi Brands Austria: Neuer Vertriebsleiter

Neuer Konzern-Marketingleiter bei Spar

Manner: Neuer Verkaufsdirektor Österreich

Ottakringer AG: Neuer Vorstandssprecher

Marcher Fleischwerke: Neue Leitung Human Ressource

Spitz: Neuer Chief Commercial Officer

Rewe International: Neue Leitung Unternehmenskommunikation

iSi Culinary: Neuer Head of Global Sales & Key Accounts

Kärcher: Neuer Geschäftsführer


Spar: Geothermie Gewächshaus in OÖ

30 Millionen Euro hat sich die Spar das Geothermie Gewächshaus kosten lassen. Der Anbau im klimaschonenden Gewächshaus am Biohof Geinberg ermöglicht es, Bio-Tomaten und Bio-Spitzpaprika im Sommer sowie bereits ab Anfang März und bis Ende

… mehr

G3 mit Riesen-Investment

Ausbau . 5000 m² Indoor Sport Retail Area, 3000 m² Outdoor Sports Area und der zusätzliche Adventure Park sollen künftig das Angebot des Gerasdorfer Mega-Areals abrunden. Produkte aus dem Center können so direkt vor Ort ausprobiert werden.

… mehr

Business Superbrands Award 2022/2023 geht an Henkel

Dr. Peter Truzla, Leiter Personalmanagement Henkel Österreich: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Die Wahl durch das Superbrands Austria Business Brand Council unterstreicht den Erfolg unserer Geschäftsbereiche, die mit starken

… mehr

Lidl investiert in Elektro-Mobilität

Auch das E-Tankstellennetz wächst: Bis 2025 soll laut Diskonter jeder zweite Filial-Parkplatz mit eigener Ladestation ausgestattet werden. Knapp 60 Filialen sind aktuell mit Ladestationen ausgestattet. Dieses Jahr investiert Lidl

… mehr

Metro rechnet mit erhöhter Umsatzprognose

In Zahlen: Eine Steigerung von 150 bis 230 Millionen Euro. Der Anstieg sei auf eine Verknüpfung der steigenden Inflation mit dem „Momentum“ im Bereich Hotels, Restaurants und Caterer zurückzuführen. Nachdem die Belieferung der Gastronomie

… mehr
Werbung