REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

jö Bonus Club feiert dritten Geburtstag

Werbung

Der jö Bonus Club zieht eine positive Zwischenbilanz nach dreijährigem Bestehen. Rund 17 Milliarden Ös wurden bisher von 4,2 Millionen jö Mitgliedern gesammelt. Pro Tag wird die Kundenkarte mittlerweile bis zu 1,4 Millionen Mal genutzt.

Werbung

Die 3-Jahres Entwicklung in Zahlen:

  • Durchschnittliche Kartennutzung pro Jahr: 235 Millionen Mal
  • Zur Verfügung gestellte personalisierte Vorteilsbons: 612 Millionen
  • jö äpp: 1,4 Millionen Downloads
  • jö&Go!: Neun von zehn Nutzern empfehlen den seit 2021 etablierten Kassenprozess weiter
  • Auszeichnungen: vier Internationale, acht Nationale

Gurkerl.at vor Neustart

Dank der Automatisierung vervierfacht sich die Kapazität auf bis zu 8.000 Bestellungen täglich. Auch die Lieferzeit verkürzt sich deutlich, wodurch, laut Unternehmen, wieder die schnellsten Lieferungen innerhalb von drei Stunden an die

→ 

Hofer erhält erneut „BGF-Gütesiegel“

„Unsere mehr als 12.000 Mitarbeiter:innen stehen im Mittelpunkt unseres Unternehmens“, sagt Bettina Hauser, Leiterin der Abteilung Human Resources und ergänzt: „Sie leisten großartige Arbeit, zeigen außergewöhnliches Engagement, hohe

→ 

Das war die Quickstart Online Academy 2024

Vor Ort waren Expert:innen aus Politik und Wirtschaft, unter anderem Eva-Maria Himmelbauer (Abgeordnete zum Nationalrat), Thorsten Behrens (Geschäftsführer, Österreichisches E-Commerce-Gütezeichen) und Sebastian Eckler (Head of Enterprise,

→ 

Ikea setzt weitere Ziele in Sachen Preispolitik

So sollen nun tausende weitere dauerhafte Preissenkungen im gesamten Produktsortiment stattfinden. Ziel ist es, bis August 2025 im Gesamtsortiment möglichst wieder das Preisniveau von vor der Corona-Pandemie zu erreichen. Das Unternehmen

→ 

Billa kooperiert mit Bäckerei Köck

Die Partnerschaften und Kooperationen mit heimischen Lieferant:innen sind Peter Gschiel, Billa Vertriebsdirektor, ein großes Anliegen: „Regionale Betriebe, wie die Bäckerei Köck aus Mürzzuschlag, verkörpern genau das, was wir bei Billa

→ 
Werbung