REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Magnum legt Klassiker von Kylie Minogue mit Remix von Peggy Gou neu auf © Magnum
Newsletter REGAL BranchenInfo

Magnum: #ClassicsRemixed-Kampagne

Werbung

Die Premium-Eismarke Magnum veröffentlicht zusammen mit Musiklegende Kylie Minogue und der südkoreanische Club-Ikone Peggy Gou eine neu aufgelegte Version des Welthits ‚Can‘t Get You Out Of My Head’ aus dem Jahr 2001.

Damit tritt Magnum den Beweis an, dass ein Klassiker auch neu interpretiert werden kann. 20 Jahre nach der Erstveröffentlichung kommen die beiden Musikikonen für eine Remix-Version des Videos und des Songs in seiner vollen Länge zusammen. Die Veröffentlichung erfolgt am 19. Mai 2022 in Cannes, wo Magnum seit mehr als zehn Jahren im Mai sein temporäres Zuhause an der weltberühmten Croisette bezieht.

Die #ClassicsRemixed-Kampagne feiert die „Magnum Remix“-Kollektion, eine innovative Neuinterpretation der beliebten Magnum Klassiker, die jeweils in zwei verschiedene Schokoladen getaucht sind. Über die Kooperation mit Magnum sagt Kylie Minogue: „Ich kann kaum glauben, dass es schon zwanzig Jahre her ist, seit ich den Song veröffentlicht habe! Ich bin ein großer Fan von Peggy und freue mich riesig, dass alle diesen Remix hören können!“ Peggy Gou ergänzt: „Mit einer meiner musikalischen Ikonen zusammenzuarbeiten, um einen wahren Clubklassiker als Remix aufzulegen, ist ein wahrgewordener Traum. Aus meiner ganz persönlichen Erfahrung ist ‚Can‘t Get You Out Of My Head‘ einer dieser Songs, der weltweit Menschen begeistert, bewegt und mitreißt. Klassiker wie dieser haben einfach Bestand. Dennoch fand ich es großartig, so einem legendären Song meine eigene Note zu verleihen.“


Neue Kampagnenform bei Gewista

Gewista-CEO Franz Solta über die Neuerung: „Wir haben in den vergangenen Monaten intensiv an der Markteinführung von „programmatic ooh by Gewista“ in Österreich gearbeitet und sind nun unglaublich stolz, mit Coca-Cola und home24, einem der

… mehr

Tax Free Lösung von easy2tax

Dadurch sollen vor allem jene Problematiken gelöst werden, die oft zu verspäteten oder sogar abgelehnten Auszahlungen führen. Seit März 2021 sind die Birko Beteiligungs GmbH, sowie Lukas Schullin, Geschäftsführer der Schullin Wien GmbH,

… mehr

Brau Union Österreich setzt auf verantwortungsvollen Alkoholkonsum

In Österreich wurde zuletzt im Mai 2021 im Rahmen der „Dialogwoche Alkohol“ eine großangelegte Initiative zum Thema gestartet. Auch die Brau Union Österreich als größtes Brauereiunternehmen Österreichs ist sich ihrer Verantwortung bewusst

… mehr

De’Longhi Group übernimmt Capital Brands Holding Inc.

Nutribullet und magic bullet gehören zu den führenden Marken der Personal Blender, die für die einfache Integration gesunder Ernährung im Alltag stehen. Das Sortiment umfasst Smoothie Maker, Standmixer inkl. praktischer TO GO Becher und

… mehr

Römerquelle: Neupositionierung nach 50 Jahren

Sie ist gleichzeitig eine Analogie zur traditionsreichen burgenländischen Römerquelle: Das Wasser kommt von tief unten und wird auf dem Weg durch das Gestein mit wertvollen Mineralien angereichert und gestärkt. Neben der inspirierenden

… mehr
Werbung
pageview counter pixel