
Magnum: #ClassicsRemixed-Kampagne
Die Premium-Eismarke Magnum veröffentlicht zusammen mit Musiklegende Kylie Minogue und der südkoreanische Club-Ikone Peggy Gou eine neu aufgelegte Version des Welthits ‚Can‘t Get You Out Of My Head’ aus dem Jahr 2001.
Damit tritt Magnum den Beweis an, dass ein Klassiker auch neu interpretiert werden kann. 20 Jahre nach der Erstveröffentlichung kommen die beiden Musikikonen für eine Remix-Version des Videos und des Songs in seiner vollen Länge zusammen. Die Veröffentlichung erfolgt am 19. Mai 2022 in Cannes, wo Magnum seit mehr als zehn Jahren im Mai sein temporäres Zuhause an der weltberühmten Croisette bezieht.
Die #ClassicsRemixed-Kampagne feiert die „Magnum Remix“-Kollektion, eine innovative Neuinterpretation der beliebten Magnum Klassiker, die jeweils in zwei verschiedene Schokoladen getaucht sind. Über die Kooperation mit Magnum sagt Kylie Minogue: „Ich kann kaum glauben, dass es schon zwanzig Jahre her ist, seit ich den Song veröffentlicht habe! Ich bin ein großer Fan von Peggy und freue mich riesig, dass alle diesen Remix hören können!“ Peggy Gou ergänzt: „Mit einer meiner musikalischen Ikonen zusammenzuarbeiten, um einen wahren Clubklassiker als Remix aufzulegen, ist ein wahrgewordener Traum. Aus meiner ganz persönlichen Erfahrung ist ‚Can‘t Get You Out Of My Head‘ einer dieser Songs, der weltweit Menschen begeistert, bewegt und mitreißt. Klassiker wie dieser haben einfach Bestand. Dennoch fand ich es großartig, so einem legendären Song meine eigene Note zu verleihen.“