REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Magnum legt Klassiker von Kylie Minogue mit Remix von Peggy Gou neu auf © Magnum

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Magnum: #ClassicsRemixed-Kampagne

Werbung

Die Premium-Eismarke Magnum veröffentlicht zusammen mit Musiklegende Kylie Minogue und der südkoreanische Club-Ikone Peggy Gou eine neu aufgelegte Version des Welthits ‚Can‘t Get You Out Of My Head’ aus dem Jahr 2001.

Damit tritt Magnum den Beweis an, dass ein Klassiker auch neu interpretiert werden kann. 20 Jahre nach der Erstveröffentlichung kommen die beiden Musikikonen für eine Remix-Version des Videos und des Songs in seiner vollen Länge zusammen. Die Veröffentlichung erfolgt am 19. Mai 2022 in Cannes, wo Magnum seit mehr als zehn Jahren im Mai sein temporäres Zuhause an der weltberühmten Croisette bezieht.

Die #ClassicsRemixed-Kampagne feiert die „Magnum Remix“-Kollektion, eine innovative Neuinterpretation der beliebten Magnum Klassiker, die jeweils in zwei verschiedene Schokoladen getaucht sind. Über die Kooperation mit Magnum sagt Kylie Minogue: „Ich kann kaum glauben, dass es schon zwanzig Jahre her ist, seit ich den Song veröffentlicht habe! Ich bin ein großer Fan von Peggy und freue mich riesig, dass alle diesen Remix hören können!“ Peggy Gou ergänzt: „Mit einer meiner musikalischen Ikonen zusammenzuarbeiten, um einen wahren Clubklassiker als Remix aufzulegen, ist ein wahrgewordener Traum. Aus meiner ganz persönlichen Erfahrung ist ‚Can‘t Get You Out Of My Head‘ einer dieser Songs, der weltweit Menschen begeistert, bewegt und mitreißt. Klassiker wie dieser haben einfach Bestand. Dennoch fand ich es großartig, so einem legendären Song meine eigene Note zu verleihen.“

Kräuterlikör des Jahres 2024

Der Kärntner Kräuterlikör Gurktaler gewann Gold und erhielt zusätzlich zum zweiten Mal in Folge die Sonderauszeichnung „Kräuterlikör des Jahres 2024 International“. Andrea Burger (Brand Management, Wien): „Wir von Gurktaler sind stolz

→ 

Mohrenbrauerei: Vorreiter mit Leichtglasflasche

Nachhaltige Alternative mit Mehrwert. Die 0,33-Liter-Leichtglasflasche verursacht nur ein Viertel der Emissionen herkömmlicher Mehrweg-Flaschen – und punktet gleichzeitig als robuste, komfortable und wirtschaftlich attraktive Alternative.

→ 

SPAR Österreich Demo Day @ Herd Open Kitchen

Wann: 25.6.2024 von 10:00 - 13:00 Wo: Herd Open Kitchen, Gudrunstraße 11, 6b, 1100 Wien Bei unseren Demo Days erhältst du direkten Kontakt zu Entscheidungsträgern und Einkäufer:innen großer Brands, um neue Absatzkanäle und starke Partner

→ 

Weinbergmaier feiert 55-jähriges Jubiläum

Mit der Spezialisierung auf typisch österreichische Gerichte – „Hausmannskost“ – hat das Unternehmen bereits damals eine Vorreiterrolle eingenommen und einen Schwerpunkt gelegt, der bis heute Bestand hat und auch zukünftig noch viel

→ 

Gewista launcht neue Werbeform

Die Großbrauerei Gösser setzt als erstes Unternehmen auf diese neue Werbeform an sieben Standorten in Linz, Klagenfurt, Salzburg und Wien. „Wir arbeiten mit unserer Innovate-Unit laufend daran, unseren Kund:innen ein noch breiteres Angebot

→ 
Werbung