REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Markus Luftensteiner
© efko

Markus Luftensteiner

Neuer Marketingleiter bei efko

Markus Luftensteiner übernimmt die Marketingleitung bei efko. Der 36-jährige, der zuvor bei der efko Tochter machland tätig war, verantwortet in seiner neuen Position die Markenführung sämtlicher Marken der efko Gruppe.

Neben der Marke efko wird er also auch machland, Squeezer und Vitana im Marketing leiten. Im Fokus seiner Tätigkeit steht unter anderem der Ausbau der Synergien zwischen den Unternehmen der efko Gruppe.

"Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und die Zusammenarbeit im Team. efko ist so viel mehr als nur die Gurke. Mein Ziel ist es unter anderem, den Menschen die Vielseitigkeit des Produktsortiments unserer gesamten Unternehmensgruppe verstärkt näherzubringen", sagt Luftensteiner.


Personalia

iglo Österreich: Neuer Brand & Communications Manager

Neuer CEO bei Eat Happy Group

jö Bonus Club: Neue Pressesprecherin

Nestlé Österreich: Neue Business Managerin für Nutrition & Dairy

Neuer Chef bei GlaxoSmithKline Österreich

Mondelēz International: Neue Leiterin der Unternehmenskommunikation DACH

Mondi: Neuer CEO für flexible Verpackung

Schlumberger: Neuer Finanzdirektor

Ex-Manner Manager baut Marketingagentur auf


Lidl Partnerschaft mit Fairtrade

Pro Jahr werden allein in den heimischen Lidl Filialen über 20 Millionen Fairtrade-zertifizierte Produkte verkauft. Mehr als 180 Fairtrade-zertifizierte Produkte sind im Sortiment enthalten.

… mehr

RWA übertrifft Planziele

Im Agrarbereich konnte der Umsatz im Vorjahr um plus 19,8 Prozent auf 1,7 Milliarden Euro gesteigert werden. Der Gesamtumsatz konnte hier auf 510 Millionen Euro erhöht werden. Ein absolutes Rekordjahr gab es 2021 in der Landtechnik durch

… mehr

Neue Kampagnenform bei Gewista

Gewista-CEO Franz Solta über die Neuerung: „Wir haben in den vergangenen Monaten intensiv an der Markteinführung von „programmatic ooh by Gewista“ in Österreich gearbeitet und sind nun unglaublich stolz, mit Coca-Cola und home24, einem der

… mehr

Tax Free Lösung von easy2tax

Dadurch sollen vor allem jene Problematiken gelöst werden, die oft zu verspäteten oder sogar abgelehnten Auszahlungen führen. Seit März 2021 sind die Birko Beteiligungs GmbH, sowie Lukas Schullin, Geschäftsführer der Schullin Wien GmbH,

… mehr

Hofer: „What’s Next“-Produktinnovationen

Die Thunfisch-Salate stammen aus zertifiziert nachhaltiger Fischerei, werden per Hand geangelt und kommen in drei Geschmacksrichtungen. So trumpft die Sorte „El Gusto México“ mit Erbsen, Mais und Bohnen auf, bei „Gusto Italiano“ kommen

… mehr
Werbung
pageview counter pixel