Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

v.l.n.r.: Claus Hofmann-Credner (Marketingleiter), Heribert Thomas Klein (Almdudler Eigentümer), Michaela Klein (Almdudler Eigentümer), Gerhard Schilling (Geschäftsführer) © Almdudler/Lipiarski

Almdudler mit neuem TV-Spot

Werbung

Almdudler stellte die neuen Werbespots vor. Gedreht wurde im Wiener Stadtpark.

Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling: „Der berühmte Almdudler Claim wurde vor genau 40 Jahren unter der Führung von Heribert Thomas Klein kreiert und ist seitdem zu einer Almdudler Ikone geworden. Deshalb feiert er auch in diesem Jahr anlässlich des Jubiläums sein Comeback im TV.“ Im Spot ist ein Pärchen beim Picknick auf einer Wiese zu sehen, der Mann will einen Heiratsantrag stellen. In einem Picknick-Korb sind Köstlichkeiten vorbereitet, nur eins hat jener vergessen: Almdudler! Weswegen sie den Antrag leider nicht annehmen kann.

KJU Werbung

„Mit den neuen Werbespots interpretieren wir nicht nur unseren historischen Claim neu, sondern zollen auch unserer Gründungsgeschichte Tribut. Mein Vater überreichte meiner Mutter als Hochzeitsgeschenk die erste abgefüllte Flasche Almdudler. Das war damals die Geburtsstunde der Erfolgsgeschichte von Almdudler“, so Heribert Thomas Klein, Almdudler Eigentümer.


Henkel weitet Partnerschaft mit #RecycleMich aus

Seit Mitte Mai ist Henkel auch erster Beauty Care-Partner der Initiative. Wer seine Duschgel- und Shampooverpackungen der Marken, Fa, Glem vital, Gliss Kur, Nature Box, Syoss und Barnängen sammelt, in der gelben Tonne entsorgt und dies in

… mehr

Peeroton als Ernährungspartner

Somit kann der spusu SKN in Zukunft nicht nur auf die komplette Palette an Nahrungsergänzungsmitteln und Sportlernahrung in höchster Qualität zugreifen, sondern holt sich auch ein großes Maß an Expertise mit ins Boot. In Zukunft wird

… mehr

ITA goes Biofach

60 italienische Aussteller aus ganz Italien präsentieren ihre Produkte auf dem ITA-Gemeinschaftsstand . Ihr Angebot beinhaltet erlesene Olivenöle und Aceto Balsamico, frische und getrocknete Nudeln, Kaffee, Backwaren, Trüffel, Pasta-Saucen

… mehr

Darbo mit Umsatzplus

Im Inland bleibt Darbo Marktführer bei Konfitüre mit 60,6 Prozent und bei Honig mit 30,1 Prozent. Aktuelle Herausforderungen: Hohe Energiepreise und eine weitere Zuspitzung der Verfügbarkeit landwirtschaftlicher Rohstoffe. „Wie bereits

… mehr

Kelly setzt auf Sonnenenergie

Die 500 kWp große Anlage entspricht 25 Dächern im offiziellen Zähler und wird Dach Nummer 950 im gemeinsamen Netzwerk der Initiative. Durch die Leistung der installierten Photovoltaikanlage rechnet man mit einem Stromertrag von rund

… mehr
Werbung