REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

v.l.n.r: Markenbotschafter Michi Kirchgasser, Anna Gasser, Anna Veith
Newsletter REGAL BranchenInfo

Großes Milka Relaunch Event

Werbung

Milka feiert heuer den größten Marken Relaunch seit 25 Jahren. Drei Jahre lang haben zahlreiche Milka-Schokoladenexperten am Milka-Geschmack getüftelt und die Rezeptur laufend verfeinert.

Mehr als 3.000 Konsumenten haben die Zwischenergebnisse probiert, kommentiert und mit Lob und Kritik dabei geholfen, Milka weiterzuentwickeln. Das Ergebnis: Milka ist jetzt noch schokoladiger.

Backwelt Pilz Werbung

Das sahen auch die rund 100 geladenen Gäste so, die den neuen Geschmack von Milka beim Milka (Re)Launch-Event am 28. Juni im Wiener Filmquartier ausgiebig und durchaus kritisch testeten und an diesem Abend viel Neues geboten bekamen. Denn Milka Markenbotschafterin Michi Kirchgasser und Zauberkünstler Paul Sommersguter zauberten jede Menge gute Laune und fundiertes Milka-Wissen aus dem Hut und natürlich auch für alle Anwesenden Kostproben der weiterentwickelten Milka. Für gute Laune sorgte auch der Überraschungsauftritt des Kabarettisten-Duos Dr. Bohl.

Die Auslieferung der neuen Milka-Tafeln an den Handel hat bereits begonnen. Ab September 2022 werden sie flächendeckend in allen österreichischen Märkten erhältlich sein.


Werbung

Business Superbrands Award 2022/2023 geht an Henkel

Dr. Peter Truzla, Leiter Personalmanagement Henkel Österreich: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Die Wahl durch das Superbrands Austria Business Brand Council unterstreicht den Erfolg unserer Geschäftsbereiche, die mit starken

… mehr

Stiegl: Zirkuläre Wertschöpfungsmodelle

Denken in Generation heißt für Stiegl vor allem Denken in Kreisläufen. Daher werden Ressourcen zum Bierbrauen so lange wie möglich im Kreislauf gehalten. Energieeffizienz, Kaskadennutzung, sinnvolle Verwertung von Brauerei-Reststoffen und

… mehr

Mondelēz International baut Backwarenportfolio auf

Die Übernahme des griechischen Lebensmittelherstellers, die im Januar 2022 abgeschlossen wurde, ermöglicht es Mondelēz International, ein breites Backwarenportfolio in Europa anzubieten und damit die wachsende Nachfrage der Konsumenten in

… mehr

Unilever Austria unterstützt karitatives Projekt der Billa AG und Caritas Wien

Bildung ist DER entscheidende Faktor für Chancengerechtigkeit. Die Initiative „Lernen macht Schule“ unterstützt sozial benachteiligte junge Menschen in ihrem Bildungsweg und fördert gleichzeitig freiwilliges Engagement und

… mehr

Jakala verstärkt internationale Präsenz in Europa

Jakala gehört zu den ersten MarTech-Akteuren weltweit und repräsentiert ein paneuropäisches Unternehmens-Ökosystem. Gegründet wurde der Konzern im Jahr 2000 und beschäftigt aktuell mehr als 1.600 Experten. Das Unternehmen hilft den Kunden,

… mehr
Werbung