Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

v.l.n.r.: Dr. Michael Wareka, Stefanie Wareka, Oliver Wareka

Marzek Etiketten+Packaging räumt Awards ab

Werbung

FINAT, der Verband der Etikettenindustrie kürt jährlich herausragende Projekte. Die Bilanz der diesjährigen FINAT-International-Label-Awards lässt sich für Marzek Etiketten+Packaging sehen: Gruppensieg, drei Kategorie-Siege und drei Highly-Commended Auszeichnungen.

In der Kategorie „Wines“ holte das extravagante Projekt „Côtes du Rhône“ für Kaisergarten Nier sowohl den ersten Platz als auch den Gruppensieg über alle Kategorien. Hier wurden auf einem strukturierten Sondermaterial Veredelungen mit Heißfolienprägung und Reliefprägung umgesetzt. In der Kategorie „Sets of Labels“ überzeugte das Projekt „A-Nobis Grande Cuvée Serie“ aus dem Hause A-Nobis Sektkellerei Norbert Szigeti. Dritter Kategorie-Sieger wurden die Etiketten „Kaiser Premium Vodka“ von Horvath’s Spezereyen Kontor. Die drei weiteren ausgezeichneten Projekte waren: „Stift Klosterneuburg Grüner Veltliner vom Schotter“ vom Stift Klosterneuburg, „Salzl Pannoterra“ von Salzl Seewinkelhof sowie „Bambule Pilsner“ von der Privatbrauerei Egerer.

KJU Werbung

„Wir freuen uns sehr über diese Preise und Auszeichnungen, sind sie doch eine eindrucksvolle Bestätigung unserer tagtäglichen Teamleistung, mit der wir unsere Kunden bei der Vermarktung ihrer qualitativ-hochwertigen Produkte unterstützen”, sagt CEO Dr. Johannes Michael Wareka.


Henkel weitet Partnerschaft mit #RecycleMich aus

Seit Mitte Mai ist Henkel auch erster Beauty Care-Partner der Initiative. Wer seine Duschgel- und Shampooverpackungen der Marken, Fa, Glem vital, Gliss Kur, Nature Box, Syoss und Barnängen sammelt, in der gelben Tonne entsorgt und dies in

… mehr

Peeroton als Ernährungspartner

Somit kann der spusu SKN in Zukunft nicht nur auf die komplette Palette an Nahrungsergänzungsmitteln und Sportlernahrung in höchster Qualität zugreifen, sondern holt sich auch ein großes Maß an Expertise mit ins Boot. In Zukunft wird

… mehr

ITA goes Biofach

60 italienische Aussteller aus ganz Italien präsentieren ihre Produkte auf dem ITA-Gemeinschaftsstand . Ihr Angebot beinhaltet erlesene Olivenöle und Aceto Balsamico, frische und getrocknete Nudeln, Kaffee, Backwaren, Trüffel, Pasta-Saucen

… mehr

Darbo mit Umsatzplus

Im Inland bleibt Darbo Marktführer bei Konfitüre mit 60,6 Prozent und bei Honig mit 30,1 Prozent. Aktuelle Herausforderungen: Hohe Energiepreise und eine weitere Zuspitzung der Verfügbarkeit landwirtschaftlicher Rohstoffe. „Wie bereits

… mehr

Kelly setzt auf Sonnenenergie

Die 500 kWp große Anlage entspricht 25 Dächern im offiziellen Zähler und wird Dach Nummer 950 im gemeinsamen Netzwerk der Initiative. Durch die Leistung der installierten Photovoltaikanlage rechnet man mit einem Stromertrag von rund

… mehr
Werbung