REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Newsletter REGAL BranchenInfo

Jakala verstärkt internationale Präsenz in Europa

Werbung

Im Rahmen seines Strategieplans 2022 verstärkt Jakala, ein italienisches MarTech-Unternehmen, seine internationale Präsenz in Europa. Mit seiner über 20 Jahren Berufserfahrung in der Retail Marketing Industrie auf internationaler Ebene ist Manfred Litschka der neue Managing Director der Region GSA & CEE.

Backwelt Pilz Werbung

Jakala gehört zu den ersten MarTech-Akteuren weltweit und repräsentiert ein paneuropäisches Unternehmens-Ökosystem. Gegründet wurde der Konzern im Jahr 2000 und beschäftigt aktuell mehr als 1.600 Experten. Das Unternehmen hilft den Kunden, ihr Geschäftsmodell zu erschließen und messbare Geschäftsergebnisse mit einem datengesteuerten Ansatz zu erzielen, indem es integrierte Fähigkeiten wie Strategie und Beratung, Datenanalyse, KI, Standortintelligenz, Technologie, Erlebnisdesign und digitale Medien nutzt. Jakala hilft Unternehmen dabei, dank Kundenbindungs- und Engagement-Programmen Kunden zu binden und personalisierte Erfahrungen zu bieten.


Werbung

Business Superbrands Award 2022/2023 geht an Henkel

Dr. Peter Truzla, Leiter Personalmanagement Henkel Österreich: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Die Wahl durch das Superbrands Austria Business Brand Council unterstreicht den Erfolg unserer Geschäftsbereiche, die mit starken

… mehr

Stiegl: Zirkuläre Wertschöpfungsmodelle

Denken in Generation heißt für Stiegl vor allem Denken in Kreisläufen. Daher werden Ressourcen zum Bierbrauen so lange wie möglich im Kreislauf gehalten. Energieeffizienz, Kaskadennutzung, sinnvolle Verwertung von Brauerei-Reststoffen und

… mehr

Mondelēz International baut Backwarenportfolio auf

Die Übernahme des griechischen Lebensmittelherstellers, die im Januar 2022 abgeschlossen wurde, ermöglicht es Mondelēz International, ein breites Backwarenportfolio in Europa anzubieten und damit die wachsende Nachfrage der Konsumenten in

… mehr

Unilever Austria unterstützt karitatives Projekt der Billa AG und Caritas Wien

Bildung ist DER entscheidende Faktor für Chancengerechtigkeit. Die Initiative „Lernen macht Schule“ unterstützt sozial benachteiligte junge Menschen in ihrem Bildungsweg und fördert gleichzeitig freiwilliges Engagement und

… mehr

Woerle erhält Trigos-Preis

In Zusammenarbeit mit den Milchbauern der Region werden Lebensräume und Rückzugsorte für verschiedenste Tiere und Pflanzen geschaffen. Das daraus gewonnene Wissen rund um den Erhalt der Artenvielfalt wird wissenschaftlich dokumentiert und

… mehr
Werbung