
Jakala verstärkt internationale Präsenz in Europa
Im Rahmen seines Strategieplans 2022 verstärkt Jakala, ein italienisches MarTech-Unternehmen, seine internationale Präsenz in Europa. Mit seiner über 20 Jahren Berufserfahrung in der Retail Marketing Industrie auf internationaler Ebene ist Manfred Litschka der neue Managing Director der Region GSA & CEE.
Jakala gehört zu den ersten MarTech-Akteuren weltweit und repräsentiert ein paneuropäisches Unternehmens-Ökosystem. Gegründet wurde der Konzern im Jahr 2000 und beschäftigt aktuell mehr als 1.600 Experten. Das Unternehmen hilft den Kunden, ihr Geschäftsmodell zu erschließen und messbare Geschäftsergebnisse mit einem datengesteuerten Ansatz zu erzielen, indem es integrierte Fähigkeiten wie Strategie und Beratung, Datenanalyse, KI, Standortintelligenz, Technologie, Erlebnisdesign und digitale Medien nutzt. Jakala hilft Unternehmen dabei, dank Kundenbindungs- und Engagement-Programmen Kunden zu binden und personalisierte Erfahrungen zu bieten.