REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Spar Jubilarfeier auf der Burg Taggenbrunn © Spar/gleissfoto
Newsletter REGAL BranchenInfo

Spar feiert Jubilare

Werbung

1.825 Jahre im Zeichen der Tanne. In diesem Sinne feierten rund 100 Spar-Jubilare auf der Burg Taggenbrunn, unweit der Spar-Zentrale Maria Saal.

Geehrt wurden Mitarbeitende mit runden Jubiläen von zehn bis 40 Dienstjahren. Neben der imposanten Burg waren es die humorvolle Moderation Marco Ventres, die Kulinarik, die mitreißende Udo Jürgens-Interpretation des Sängers Simon Stadler und wohl auch die Freude am Feiern an sich, die zur ausgelassenen Stimmung beitrug.

Backwelt Pilz Werbung

„Es erfüllt mich mit tiefempfundener Dankbarkeit, wenn ich in all die vertrauten Gesichter blicke, die mit ihrer unglaublichen Arbeit und ihrer Bereitschaft für andere da zu sein, einen wichtigen Anteil an unserem Erfolg tragen, zeigt sich Dir. Mag. Paul Bacher, Geschäftsführer für Spar Kärnten und Osttirol im Rahmen seiner Ansprache angetan.


Werbung

Spar: Geothermie Gewächshaus in OÖ

30 Millionen Euro hat sich die Spar das Geothermie Gewächshaus kosten lassen. Der Anbau im klimaschonenden Gewächshaus am Biohof Geinberg ermöglicht es, Bio-Tomaten und Bio-Spitzpaprika im Sommer sowie bereits ab Anfang März und bis Ende

… mehr

G3 mit Riesen-Investment

Ausbau . 5000 m² Indoor Sport Retail Area, 3000 m² Outdoor Sports Area und der zusätzliche Adventure Park sollen künftig das Angebot des Gerasdorfer Mega-Areals abrunden. Produkte aus dem Center können so direkt vor Ort ausprobiert werden.

… mehr

Lidl investiert in Elektro-Mobilität

Auch das E-Tankstellennetz wächst: Bis 2025 soll laut Diskonter jeder zweite Filial-Parkplatz mit eigener Ladestation ausgestattet werden. Knapp 60 Filialen sind aktuell mit Ladestationen ausgestattet. Dieses Jahr investiert Lidl

… mehr

Metro rechnet mit erhöhter Umsatzprognose

In Zahlen: Eine Steigerung von 150 bis 230 Millionen Euro. Der Anstieg sei auf eine Verknüpfung der steigenden Inflation mit dem „Momentum“ im Bereich Hotels, Restaurants und Caterer zurückzuführen. Nachdem die Belieferung der Gastronomie

… mehr

Wärmelieferung bei Spar

In Summe wurden seit 2018 rund 2.260.000 Kilogramm CO₂ eingespart. Das sind umgerechnet 685.000 Liter Heizöl oder elf Millionen Autokilometer. Die Wärme bezieht Spar über das Nahwärmenetz der Stadtwerke Wörgl, wodurch die industrielle

… mehr
Werbung