Mehr zu diesem Thema:
Demnächst:
hello again expandiert
Das Kundenbindungs-Scale-up hello again hat es geschafft, neue Investoren zu gewinnen und startet mit einem starken B2B-Board und einem Investment im mittleren siebenstelligen Bereich mit Elan in den Herbst.
Preissteigerungen und der damit verbundene Konsum-Rückgang machen es für Unternehmen immer wichtiger, sich um ihre Kundschaft zu bemühen. Eine digitale Kundenbindungs-Lösung zu verwenden sei, laut dem Unternehmen, relevanter denn je.
“Wir haben noch vieles vor und freuen uns auf die kommenden zwei Jahre, in denen sich auch am Markt viel tun wird. Neben der Markterweiterung kümmern wir uns tagtäglich um unser Credo: Unser Produkt so einfach wie möglich zu bauen. Denn wir möchten vor allem Klein- und Mittelbetrieben helfen, indem wir die Kommunikation mit ihren Kunden so einfach wie möglich gestalten”, freut sich Franz Tretter, CEO und Gründer, auf neue Produktentwicklungen.