REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

MPreis in neuem Glanz

Werbung

Heute wurde der MPreis Markt in Reutte (Tirol) nach umfassender Neugestaltung wiedereröffnet.

Im Zuge der technischen Erneuerungen wurde die Natur und Umweltfreundlichkeit in den Mittelpunkt gerückt. Mehr Grünflächen und Bäume sollen am Parkplatz für ein natürliches Ambiente und Schatten sorgen. Im Inneren des Marktes dominieren natürliche Materialien. Helle Töne, viele Holzoberflächen, Leder, Loden und eine Mooswand gehören zum Konzept. Kühlmöbel mit Wärmerückgewinnung sowie eine CO₂-freie Heizanlage mit Gaskühler und Luft-Wärmepumpe wurden installiert.


Aktuelle Top-Jobs

Westfield Center laden zum Fest

Nach der erfolgreichen Erstausgabe im vergangenen Jahr laden die beiden österreichischen Einkaufs- und Freizeitdestinationen vom 4. bis 14. April wieder zum „Westfield Good Festival“. Das Festivalformat wird an insgesamt 38 verschiedenen

→ 

Gurkerl.at vor Neustart

Dank der Automatisierung vervierfacht sich die Kapazität auf bis zu 8.000 Bestellungen täglich. Auch die Lieferzeit verkürzt sich deutlich, wodurch, laut Unternehmen, wieder die schnellsten Lieferungen innerhalb von drei Stunden an die

→ 

Hofer erhält erneut „BGF-Gütesiegel“

„Unsere mehr als 12.000 Mitarbeiter:innen stehen im Mittelpunkt unseres Unternehmens“, sagt Bettina Hauser, Leiterin der Abteilung Human Resources und ergänzt: „Sie leisten großartige Arbeit, zeigen außergewöhnliches Engagement, hohe

→ 

Das war die Quickstart Online Academy 2024

Vor Ort waren Expert:innen aus Politik und Wirtschaft, unter anderem Eva-Maria Himmelbauer (Abgeordnete zum Nationalrat), Thorsten Behrens (Geschäftsführer, Österreichisches E-Commerce-Gütezeichen) und Sebastian Eckler (Head of Enterprise,

→ 

Ikea setzt weitere Ziele in Sachen Preispolitik

So sollen nun tausende weitere dauerhafte Preissenkungen im gesamten Produktsortiment stattfinden. Ziel ist es, bis August 2025 im Gesamtsortiment möglichst wieder das Preisniveau von vor der Corona-Pandemie zu erreichen. Das Unternehmen

→ 
Werbung