REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

L'Oréal Gruppe präsentiert erste virtuelle Beauty Looks

Werbung

Die L'Oréal Gruppe kündigt eine neue, markenübergreifende Beauty-Partnerschaft mit „Ready Player Me“ an, der führenden spieleübergreifenden Avatar-Plattform für das Metaverse.

Die Marke Maybelline New York stellt exklusive Makeup-Styles für die Avatar-Erstellung auf Ready Player Me vor. L'Oréal Professionnel Paris stellt exklusive Haarstylings bereit. Die Styles können auf mehr als 4.000 Plattformen und Apps weltweit verwendet werden. Die Partnerschaft mit den Marken Maybelline New York und L’Oréal Professionnel stärkt das Engagement zur Förderung von Authentizität, Inklusivität und Kreativität in der Selbstdarstellung mit Avataren.

„Wir glauben, dass die Zukunft der Schönheit physisch, digital und virtuell sein wird“, sagt Asmita Dubey, Chief Digital & Marketing Officer L'Oréal Groupe. „Unsere Marken schaffen neue, beeindruckende und virtuelle Erfahrungen, indem sie virtuelle Räume, maßgeschneiderte Gaming Erlebnisse, Werbung in der virtuellen Welt und virtuelle Botschafter:innen und Influencer:innen nutzen. Wir freuen uns sehr darauf, den Grundstein für die Zukunft der Schönheit im Web3 und im Metaverse zu legen.“

Vöslauer startet neue Imagekampagne

Mit einem Motto, das nicht nur einen hohen Wiedererkennungswert hat, sondern in einem Wort alles sagt: „VeränderJung“. Mit dem neu geschaffenen Begriff vereinen Vöslauer und Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. die Jungbleiben-Welt mit

→ 

Vivatis spendet Lebensmittel an Sozialmärkte

Die bereits zweite größere Hilfslieferung, nach der im Jahr 2023, soll die Situation in den Sozialmärkten des Roten Kreuzes in ganz Oberösterreich entspannen. Denn aufgrund der Teuerung ist die Anzahl der Kund:innen permanent gestiegen –

→ 

Krüger Austria: Markenübernahme von benco und suchard express

Bereits Ende 2023 fand die Übernahme der Markenrechte statt und die Produktion und der Vertrieb von suchard express und benco wurden sukzessive in die Krüger Group integriert. Dabei wurde die gesamte Produktpalette von Carambar & Co

→ 

Rauch mit neuen Rekordzahlen

Das Wachstum umfasste alle Geschäftsbereiche. Das vergangene Jahr war mit einem Plus von 150 Mio. EUR und einem Gruppenumsatz von 1,69 Mrd. EUR wiederum ein Rekordjahr für den Vorarlberger Fruchtsafthersteller. Maßgeblich beteiligt waren

→ 

Kräuterlikör des Jahres 2024

Der Kärntner Kräuterlikör Gurktaler gewann Gold und erhielt zusätzlich zum zweiten Mal in Folge die Sonderauszeichnung „Kräuterlikör des Jahres 2024 International“. Andrea Burger (Brand Management, Wien): „Wir von Gurktaler sind stolz

→ 
Werbung